[Verkauf-Tausch] Jean Jacot Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Jean Jacot Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen. Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen...

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen.
Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen.
Daher dürfen einerseits Uhren, die nicht ins Thema passen und andererseits Chronographen, die ich kaum trage, oder von denen ich mehrere habe, gehen.

Daher biete ich an:

Jean Jacot Chronograph mit Valjoux 7750
Diese Uhr habe ich seit mehr als 20 Jahren und trage sie so gut wie nie. Wenn sie in den letzten Jahren aus dem Tresor gekommen ist, dann nur, um die Sammlung zu fotografieren.
Der Zustand ist daher wirklich gut und alles funktioniert. Lediglich die fehlende Farbe auf der Lünette bei 30 und 40 ist ein kleines Manko, aber das war schon so, als ich sie damals erworben habe.
Der Stahlboden ist verschraubt.
Das dunkelrote Lederband ist derzeit montiert und ungetragen.

Preis: 420,--Euro zzgl. Versand
Allenfalls nehme ich auch einen mechanischen Chronographen im Tausch - auch gegen Wertausgleich auf beiden Seiten. Bin für Angebote offen.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme
 

Anhänge

  • C03 Jean Jacot Chrono 03_ji.jpg
    C03 Jean Jacot Chrono 03_ji.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 2.543
  • C03 Jean Jacot Chrono.jpg
    C03 Jean Jacot Chrono.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 2.560
  • IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    88 KB · Aufrufe: 2.550
  • IMJean Jacot1.jpg
    IMJean Jacot1.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1.945
Zuletzt bearbeitet:

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Update - € 400,-- glatt. Ich bin nach wie vor an einem Tausch gegen andere mechanische Chronographen interessiert. Vor allem Vintage und ich zahle auch auf, wenn es passt.
 

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Na gut, dann eben € 380,--. Will denn keiner tauschen?
 

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Ein Versuch noch: 360,-- aber lieber ein Tausch, vor allem gegen Vintage-Chronographen.

Schlagt mal was vor!
 
Thema:

Jean Jacot Chronograph Valjoux 7750

Jean Jacot Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Chronograph Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde. Es ist mal wieder so weit. Eine weitere Lieblingsuhr muss für ein neues Projekt weichen. Ich habe damalig lange danach gesucht...
[Verkauf-Tausch] Lanel de Vienne Chronograph mit Automatik Kaliber Valjoux 7750: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meinen Lanel de Vienne Chronographen an. Diese Uhr kann als täglicher Begleiter dienen, ist aber auch...
[Verkauf] Bulova Chronograph Valjoux 7750 aus den 90igern Preisanpassung: Bulova Chronograph Valjoux 7750 Hallo Zusammen, ich verkaufe hier schweren Herzens diesen schönen Chronographen von Bulova aus den 90igern. Die...
[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph CT2111 - Valjoux 7750: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein Tag Heuer Link Chronograph, Ref. CT2111 Die CT2111 war die erste „viel zu teure“ Uhr, die ich mir nach...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
Oben