Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Diskutiere Jean d' Eve Samara (erste Generation) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die...

gueli

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die Schweiz geschickt, da es in Deutschland keinen Distributor mehr gibt. Mir schien der Generator oder der Energiespeicher defekt zu sein.
Erst nach mehreren E-Mails erfuhr ich dann , daß meine Uhr angekommen war und ich einen gewissen Betrag vorab zu überweisen hätte. Dies habe ich dann auch gemacht und vorgestern- nach fast drei Monaten und weiteren E-Mails - das Ding beim Zoll abholen dürfen. Zu dem Zeitpunkt lief die Uhr noch - seit gestern ist allerdings wieder Schluß mit lustig, obwohl die Uhr auf dem Uhrenbeweger gesteckt hat. Der Generator der Samara scheint wohl defekt zu sein, was bei der 'Reparatur' wohl nie geprüft wurde :evil:

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma - die anscheinend mittlerweile in HongKong sitzt und sich 'Renley' nennt ?

Bin für jede Info dankbar
 
Thema:

Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Jean d' Eve Samara (erste Generation) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Kaufberatung Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Oben