Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Diskutiere Jean d' Eve Samara (erste Generation) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die...
G

gueli

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die Schweiz geschickt, da es in Deutschland keinen Distributor mehr gibt. Mir schien der Generator oder der Energiespeicher defekt zu sein.
Erst nach mehreren E-Mails erfuhr ich dann , daß meine Uhr angekommen war und ich einen gewissen Betrag vorab zu überweisen hätte. Dies habe ich dann auch gemacht und vorgestern- nach fast drei Monaten und weiteren E-Mails - das Ding beim Zoll abholen dürfen. Zu dem Zeitpunkt lief die Uhr noch - seit gestern ist allerdings wieder Schluß mit lustig, obwohl die Uhr auf dem Uhrenbeweger gesteckt hat. Der Generator der Samara scheint wohl defekt zu sein, was bei der 'Reparatur' wohl nie geprüft wurde :evil:

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma - die anscheinend mittlerweile in HongKong sitzt und sich 'Renley' nennt ?

Bin für jede Info dankbar
 
Thema:

Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Jean d' Eve Samara (erste Generation) - Ähnliche Themen

Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
[Verkauf]

Jean d Eve Samara

[Verkauf] Jean d Eve Samara: Jean d Eve Samara Eine äußerst seltene, wie auch einzigartige Uhr Deren Technik wird bestimmt durch einen eingebauten Akku der durch einen...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
Oben