Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Diskutiere Jean d' Eve Samara (erste Generation) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die...
G

gueli

Themenstarter
Hallo zusammen,

vor drei Monaten habe ich meine Samara , die ich seit ca. 18 Jahren besitze aber äußerst selten trage, zur Reparatur in die Schweiz geschickt, da es in Deutschland keinen Distributor mehr gibt. Mir schien der Generator oder der Energiespeicher defekt zu sein.
Erst nach mehreren E-Mails erfuhr ich dann , daß meine Uhr angekommen war und ich einen gewissen Betrag vorab zu überweisen hätte. Dies habe ich dann auch gemacht und vorgestern- nach fast drei Monaten und weiteren E-Mails - das Ding beim Zoll abholen dürfen. Zu dem Zeitpunkt lief die Uhr noch - seit gestern ist allerdings wieder Schluß mit lustig, obwohl die Uhr auf dem Uhrenbeweger gesteckt hat. Der Generator der Samara scheint wohl defekt zu sein, was bei der 'Reparatur' wohl nie geprüft wurde :evil:

Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma - die anscheinend mittlerweile in HongKong sitzt und sich 'Renley' nennt ?

Bin für jede Info dankbar

Thema:

Jean d' Eve Samara (erste Generation)

Jean d' Eve Samara (erste Generation) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jean d Eve Samara

[Verkauf] Jean d Eve Samara: Jean d Eve Samara Eine äußerst seltene, wie auch einzigartige Uhr Deren Technik wird bestimmt durch einen eingebauten Akku der durch einen...
  • [Erledigt] Jean D`Eve Sectora 2000

[Erledigt] Jean D`Eve Sectora 2000: Einmalige Gelegenheit da sehr,sehr Selten! Damit fallen Sie garantiert auf !!!!!! Verkaufe meine Luxusarmbanduhr der Schweizer Marke "Jean D`Eve"...
  • Kaufberatung Jean D´Eve was ist das? Wer kann mir dazu was sagen? Danke.

Kaufberatung Jean D´Eve was ist das? Wer kann mir dazu was sagen? Danke.: Hallo, diese Uhr ist mir aufgefallen, vor allem wegen des beigelegten Kaufbelegs. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos...
  • [Verkauf] Jean d´ Eve Schweizer Spitzenqualität, Damenuhr

[Verkauf] Jean d´ Eve Schweizer Spitzenqualität, Damenuhr: Jean d` Eve, Damenarmbanduhr, Schweizer Spitzenqualität, Uhr mit 6 steinigem Quartzwerk, sehr flach Edelstahlgehäuse, 30 x 25 mm, Höhe 5,5...