[Verkauf] JDM Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020, November 1971

Diskutiere JDM Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020, November 1971 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vintage Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020 von November 1971. Gebrauchter aber sehr schöner Seiko Speed-Timer mit Stahl-Armband. Es ist...
alexblex

alexblex

Themenstarter
Vintage Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020 von November 1971.

2643456

Gebrauchter aber sehr schöner Seiko Speed-Timer mit Stahl-Armband. Es ist eine relativ seltene JDM (Japan Domestic Market) Variante, hergestellt für den japanischen Markt mit einem sehr schönen silberfarbenen Zifferblatt.

2643458

Alle Funktionen einwandfrei.
Case, Blatt, Zeiger sehr schöner Zustand. Glas mit Gebrauchsspuren.

2643572

Die Tagesanzeige ist englisch/japisch. Die Schnellverstellung funktioniert.
Der Innenring dreht wie er soll mit der Krone.
Gehäuse mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nicht poliert.

2643574

2643579

Die Uhr hat natürlich alterstypische Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches. In natura sieht sie noch weit besser aus, als auf den Makrofotos. Entschuldigt bitte die auf den Fotos sichtbaren Staubfusseln.
Wer eine originale Uhr sucht, ist hier richtig. Ansonsten finden sich genügend zusammengebastelte im Netz, die aus Aftermarket Teilen bestehen.

Preis: 625 Euro, zzgl. Versand. Zahlbar mit Paypal FF oder die gute alte Banküberweisung. Standort der Uhr ist in Südtirol und ich versende von dort aus mit Tracking. Im Forum findet ihr zahlreiche gute Bewertungen von anderen Usern.

Ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich zu beschreiben. Ansonsten bitte die Bilder beachten. Für die Bilder habe ich die Uhr nur aus der Aufbewahrungsbox genommen und mit dem Smartphone fotografiert, es ist also nichts für Ästheten, aber ehrlich allemal. Nix ist extra poliert worden, deshalb sind auch Staubpartikel und Schlieren vom Anfassen bzw. Reflexionen vom Blitz zu sehen. Meine durchweg positiven Bewertungen können bei "User bewerten User" eingesehen werden.
Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, Rückgabe oder Preisminderung. Wasserdichtigkeit kann ich nicht garantieren! Das Versandrisiko trägt der Käufer. Freundliche Menschen werden aber immer eine Lösung finden.
Stellt bitte alle Fragen vorher. Auch weitere Bilder können angefordert werden!

Vernünftige Angebote, auch zum Tausch, höre ich mir gerne an!

Anhänge

alexblex

alexblex

Themenstarter
Nochmal hoch damit. Bin für Vorschläge offen

Thema:

JDM Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020, November 1971

JDM Seiko Speed-Timer Chronograph 6139-7020, November 1971 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Presage SARX003 JDM Fullset

[Verkauf] Seiko Presage SARX003 JDM Fullset: Liebe Uhrenliebhaber, hiermit möchte ich euch meine Seiko Sarx003 anbieten, da sie keine Tragezeit neben meinen anderen Uhren am Handgelenk...
  • [Erledigt] Seiko Presage Titanium SARX055 (JDM)

[Erledigt] Seiko Presage Titanium SARX055 (JDM): Selling my Seiko Presage SARX055, which comes in full Titanium case & bracelet. This is a Japan-only model and has been used for ca. 11 months...
  • [Erledigt] Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010

[Erledigt] Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010: Ich biete einen wunderschönen Seiko JDM Speedmaster Quarz Chronograph 7A28-7010 zum Verkauf an. Die Uhr stammt vom November 1982 und gehört damit...
  • [Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM

[Erledigt] Seiko SBSS005 Rallye Diver re-issue 7S36-0050 JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBSS005, Ref. 7S36-0050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] SEIKO "TOKEI ZARA" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 JDM 01/1973 - graues Zifferblatt - Automatic Chronograhph - kpl. original -

[Erledigt] SEIKO "TOKEI ZARA" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 JDM 01/1973 - graues Zifferblatt - Automatic Chronograhph - kpl. original -: Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen extrem seltenen Vintage Seiko "TOKEI ZARA" 6138-0020 5 Sports Speed-Timer Automatic Chronographen von...