[Suche] JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage

Diskutiere JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; so. die Moon ist da... Damit mein "Traum" komplett ist fehlt nur noch eines.... Vielleicht bietet mir jemand ein JB Performance oder Forstner...
A

ageage

Themenstarter
so. die Moon ist da...

Damit mein "Traum" komplett ist fehlt nur noch eines....
Vielleicht bietet mir jemand ein JB Performance oder Forstner Komfit 19mm Milanese Armband an?

Danke für eine PN

cheers

Thema:

JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage

JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hirsch Performance als immer-dran-Band / Stahlalternative PO 42 mm

Kaufberatung Hirsch Performance als immer-dran-Band / Stahlalternative PO 42 mm: Hallo zusammen, ich suche für meine 42mm PO 2201.50 eine Alternative zum original Stahlband. Zwar ist der Tragekomfort und die...
  • [Erledigt] Hirsch Performance "Tiger" Blau 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance "Tiger" Blau 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und wenig getragene Hirsch "Tiger" aus der Performance Serie in der Breite 20mm. Das Band ist bis 300m wasserfest und...
  • [Erledigt] Hirsch Performance "Arne" Grau, 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance "Arne" Grau, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Hirsch "Arne" aus der Performance Serie in der Breite 20mm. Das Band ist bis 300m wasserfest und...
  • [Erledigt] Hirsch Performance "Robby" Orange, 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance "Robby" Orange, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Hirsch "Robby" aus der Performance Serie in der Breite 20mm. Das Band ist bis 300m wasserfest und...
  • [Erledigt] Davosa Performance Race Legend im Full - Set

[Erledigt] Davosa Performance Race Legend im Full - Set: Biete hier meine Davos an. Das Original-Leder-Band in Schwarz ist ungetragen. Die Uhr ist in top Zustand, siehe Bilder. Das Kautschukband bleibt...