Jazzmaster Skeleton

Diskutiere Jazzmaster Skeleton im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das...
  • Jazzmaster Skeleton Beitrag #1
N

Nardo

Themenstarter
Hallo Leute,

hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das einzige Problem ist, dass ich Angst vor Kratzern habe und mich noch nicht getraut habe sie zu tragen:-) Hinzu bin ich in einem moralischem Dilemma, ob ich sie nicht wieder verkaufen soll.
Sorry, die Bilder sind eine Katastrophe, aber ich finder gerade das Kabel von der Diggicam nicht. Ich habe auch schon Steve Jobs eine Email geschrieben, dass er mal eine vernünftige Kamera ins iPhone einbauen soll.

Anhänge

• Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 148
  • Jazzmaster Skeleton Beitrag #2
SpeedyFan

SpeedyFan

Schöne Uhr, sieht gut aus, auch wenn es verschwommen ist! :-)

Normal ist auch die Cam im 3GS nicht schlecht, braucht nur Licht, am besten an das Fenster gehen oder Balkontür.

Siehe hier:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Jazzmaster Skeleton Beitrag #3
C

chris2611

Nummer bestätigt
Bestimmt eine schöne Uhr!
Aber warum bist Du in einem moralischen Dilemma?

Ich knips meine Uhren übrigens auch mit einem iPhone, das geht schon, wenn sich ein bißchen Zeit nimmt!;-)

• Jazzmaster Skeleton Beitrag #5
N

Nardo

Themenstarter
Hi,

ich habe das erste iPhone. Aber ich versuche nochmal mein bestes.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mein Dilemma ist, dass ich ein sehr gutes Angebot für die Uhr habe. :D

Thema:

Jazzmaster Skeleton

Jazzmaster Skeleton - Ähnliche Themen

Nomos Club 701: Hallo ihr lieben, heute möchte ich meine Nomos Club 701 vorstellen, aber zuerst eine kleine Vorgeschichte. Anlässlich meiner Zulassung zum...
38mm zum 38ten (Omega Aqua Terra 220.10.38.20.03.001): Liebe Forumsmitglieder, seit einigen Jahren bin ich hier stiller Mitleser. Nun habe ich gewagt den Schritt zu gehen und mich anzumelden und ich...
Eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten? - Bamford London ‘Midnight’ Snoopy Titanium GMT - Limited Edition: „Kommt die Uhr aus dem Kaugummiautomaten?“ Diese Frage werden sich einige von euch bei den folgenden Bildern bestimmt stellen. Ich hoffe aber...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Der lange Weg vom Mond nach Hause - die neue Omega Speedmaster: Nach unzähligen Reisen durchs All, der Landung auf dem Mond, nach einer kurzen Liaison mit Snoopy und einen Blick auf die dunkle, finstere Seite...
Oben