Jazzmaster Skeleton

Diskutiere Jazzmaster Skeleton im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das...

Nardo

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
17
Hallo Leute,

hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das einzige Problem ist, dass ich Angst vor Kratzern habe und mich noch nicht getraut habe sie zu tragen:) Hinzu bin ich in einem moralischem Dilemma, ob ich sie nicht wieder verkaufen soll.
Sorry, die Bilder sind eine Katastrophe, aber ich finder gerade das Kabel von der Diggicam nicht. Ich habe auch schon Steve Jobs eine Email geschrieben, dass er mal eine vernünftige Kamera ins iPhone einbauen soll.
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 143

SpeedyFan

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
138
Ort
In Hessen im Taunus nahe Frankfurt
Schöne Uhr, sieht gut aus, auch wenn es verschwommen ist! :)

Normal ist auch die Cam im 3GS nicht schlecht, braucht nur Licht, am besten an das Fenster gehen oder Balkontür.

Siehe hier:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.134
Ort
49...
Bestimmt eine schöne Uhr!
Aber warum bist Du in einem moralischen Dilemma?

Ich knips meine Uhren übrigens auch mit einem iPhone, das geht schon, wenn sich ein bißchen Zeit nimmt!;-)
 

Nardo

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
17
Hi,

ich habe das erste iPhone. Aber ich versuche nochmal mein bestes.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mein Dilemma ist, dass ich ein sehr gutes Angebot für die Uhr habe. :D
 
Thema:

Jazzmaster Skeleton

Jazzmaster Skeleton - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Mein persönlicher goldner Topf - Die Seiko SPB10..... SSA385J1: Die Unglücksfälle des Studenten Fiedelius, der Seiko Sumo SPB103J1 und die weiße Seiko SSA385J1 (sinngemäß aus dem goldnen Topf entnommen) Am 12...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Auswuchs des Uhrenwahns - Vorstellung aller meiner Uhren in Katalogform (Update November 2020): Hallo Uhrenfreunde, heute reiche ich das versprochene Update meines Kataloges nach. Viele von euch kennen ja bereits mein seit vielen Jahren...
Oben