Jazzmaster Skeleton

Diskutiere Jazzmaster Skeleton im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das...
N

Nardo

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
17
Hallo Leute,

hier mal was von mir. Ich muss euch sagen, die Uhr ist ein Traum. Liegt super am Handgelenk und sieht einfach toll aus. Das einzige Problem ist, dass ich Angst vor Kratzern habe und mich noch nicht getraut habe sie zu tragen:) Hinzu bin ich in einem moralischem Dilemma, ob ich sie nicht wieder verkaufen soll.
Sorry, die Bilder sind eine Katastrophe, aber ich finder gerade das Kabel von der Diggicam nicht. Ich habe auch schon Steve Jobs eine Email geschrieben, dass er mal eine vernünftige Kamera ins iPhone einbauen soll.
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 143
SpeedyFan

SpeedyFan

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
146
Ort
In Hessen, im Taunus, nahe Frankfurt
Schöne Uhr, sieht gut aus, auch wenn es verschwommen ist! :)

Normal ist auch die Cam im 3GS nicht schlecht, braucht nur Licht, am besten an das Fenster gehen oder Balkontür.

Siehe hier:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.147
Ort
261..
Bestimmt eine schöne Uhr!
Aber warum bist Du in einem moralischen Dilemma?

Ich knips meine Uhren übrigens auch mit einem iPhone, das geht schon, wenn sich ein bißchen Zeit nimmt!;-)
 
N

Nardo

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
17
Hi,

ich habe das erste iPhone. Aber ich versuche nochmal mein bestes.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mein Dilemma ist, dass ich ein sehr gutes Angebot für die Uhr habe. :D
 
Thema:

Jazzmaster Skeleton

Jazzmaster Skeleton - Ähnliche Themen

Der lange Weg vom Mond nach Hause - die neue Omega Speedmaster: Nach unzähligen Reisen durchs All, der Landung auf dem Mond, nach einer kurzen Liaison mit Snoopy und einen Blick auf die dunkle, finstere Seite...
[Erledigt] HAMILTON Jazzmaster Seaview H37616331 - ungetragen aus 06/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAMILTON Jazzmaster Seaview, Ref. H37616331 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm: Hallo Freunde, zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Maestro Auto Chrono 45 mm Ref. H32766643 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial Stahlband: Moin Leute! Immer noch erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Rolex Explorer, der lange Traum und die erste Frage: Hallo zusammen! Heute habe ich endlich die Gelegenheit euch mein neues Schmuckstück vorzustellen. Sie ist schon seit ca 4 Wochen bei mir...
Oben