JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft

Diskutiere JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo. Im Forum sind Uhren von Junkers (und Zeppelin, aus dem gleichen Stall) oft ein Thema, aber komischerweise gibt es keinen Club. :confused...
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Hallo.
Im Forum sind Uhren von Junkers (und Zeppelin, aus dem gleichen Stall) oft ein Thema, aber komischerweise gibt es keinen Club. :confused:

Das kann natuerlich nicht so weitergehen. Also gruende ich hiermit einen. Der schmissige Name lautet JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft.

Ich konnte das ewige OC (Owners Club) nicht mehr sehen. Das es ausserdem and statt und heisst, ist der genialen Abkuerzung geschuldet. Ihr werdet's ueberleben... :D

Meine Uhren sind im Folgenden abgebildet. Die Fotos sind neu, die Uhren alte Bekannte (siehe auch hier: https://uhrforum.de/meine-luftflotte-diverse-junkers-co-t23942 )

Viel Spass beim Beitreten. Einzige Regel: Zeigt eure Junkers oder Zeppelin (aber bitte keine unscharfen Handybilder). :pics:

Gruss, Excalibur

Anhänge

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Hurra ein Mitglied! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... ;-)

Aha, eine JUN<EF oder so. Das lassen wir mal gelten. :D

Aldridge

Aldridge

Ich sehe mal zu, dass ich baldigst zum Fotografieren komme. Dann sind wir schon zu dritt... ;-)

Grüße -

stromer

stromer

Na endlich ein Club für die schicken Ticker, da mach ich mit meiner Tante JU auch mit, sind wir schon 4.

SL381751.jpg

@Excalibur
Tolle Sammlung hast du da zusammen :klatsch:

Gruß Stromer

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Super, schoene Uhren habt ihr da. :klatsch:

@Franziskuss: Ne, gelten nicht. Du koenntest ja die Annahme verweigern und waerst dann trotzdem schon Clubmitglied. Ein eigenes Foto waere schon nett. Vielleicht eins, bei dem die Ameisen die Uhr hochstemmen, oder so? :D

@Aldridge: :pics:

Gruss, Excalibur

F

Franziskuss

Guest
Na dann werde ich demnächst eine Junkers hier vorstellen mit Ameisen, die daran ziehen :D

Aldridge

Aldridge

Dann will ich auch mal die versprochenen Ührchen einstellen. Irgendwie habe ich heute aber nicht die nötige Muße dazu, deshalb eben auf die Schnelle ein bisschen was Abgeknipstes... ;-)

Die Wellblech JU52 mit 7750er Motorisierung:

Ein JU52-Chrono mit russischem Innenleben:

Und ein weiterer JU52-Chrono mit 3133 - und mit offenliegendem Herzen:

Vielleicht mag meine Liebste mir auch noch ihren Zeppelin-Chrono überlassen, dann gibt´s noch ein Gruppenbild mit Dame... ;-)

Grüße -

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Na, ist doch nicht schlecht. :klatsch:

Herzlich willkommen.

Jetzt bin ich auf die Ameisenfotos gespannt...

Gruss, Excalibur

thor78

thor78

Hallo !

Hier ist meine Neue !!!

(habe das Lederarmband durch ein Milanaiseband ersetzt - mir gefällt´s)

MFG

Anhänge

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Herzlich willkommen ihr Zwei. So sieht man dieselbe Uhr mal mit verschiedenen Baendern - auch nicht uninteressant.
Allerdings sieht das zweite Bild bei equest aus, als waere das Band etwas zu stramm...harhar... :D
Gruss, Excalibur

superamerica

superamerica

Hey hab erst jetzt gesehen, dass es auch einen Junker un Zeppelin Club gibt.
Da mach ich natürlich auch mit:

Thema:

JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft

JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package

[Verkauf-Tausch] Oris Jazz Edition Dizzy Gillespie Limited Edition Full Package: Jazz meets Watch :-). Ich verkauf eine Oris Dizzy Gillespie Limited Edition 1582/1917 mit allem Zipp und Zapp (Box, Papiere, Umverpackung, Orginal...
  • Neue Uhr : Ulysse Nardin Jazz Minute Repeater

Neue Uhr : Ulysse Nardin Jazz Minute Repeater: Gehaeuse : Platin Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : UN-74 Gangreserve : 36 Stunden Spezial : Limitiert auf 30 Stueck Link zum...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Jazz Age Chronograph Referenz: M-612D750-44

[Erledigt] Auguste Reymond Jazz Age Chronograph Referenz: M-612D750-44: Hallo, ich biete hier meine Auguste Reymond Jazz Age Chronograph Referenz: M-612D750-44 zum Kauf/Tausch an. Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Hamilton Jazz Master Chrono

[Verkauf] Hamilton Jazz Master Chrono: Liebe Forumianer, nun ist es passiert, ich habe quasi so etwas wie meine "Exituhr" gefunden und deshalb müssen ein paar meiner Lieblinge...
  • [Verkauf-Tausch] Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993

[Verkauf-Tausch] Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993: Neue Vintage Swatch Watch Montreux Jazz Festival Gutenberg GK703 von 1993 Werte Uhrenfreunde, hier kommt eine seltene und absolut neuwertige...