JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft

Diskutiere JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hallo. Im Forum sind Uhren von Junkers (und Zeppelin, aus dem gleichen Stall) oft ein Thema, aber komischerweise gibt es keinen Club. :confused...
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Hallo.
Im Forum sind Uhren von Junkers (und Zeppelin, aus dem gleichen Stall) oft ein Thema, aber komischerweise gibt es keinen Club. :confused:

Das kann natuerlich nicht so weitergehen. Also gruende ich hiermit einen. Der schmissige Name lautet JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft.

Ich konnte das ewige OC (Owners Club) nicht mehr sehen. Das es ausserdem and statt und heisst, ist der genialen Abkuerzung geschuldet. Ihr werdet's ueberleben... :D

Meine Uhren sind im Folgenden abgebildet. Die Fotos sind neu, die Uhren alte Bekannte (siehe auch hier: https://uhrforum.de/meine-luftflotte-diverse-junkers-co-t23942 )

Viel Spass beim Beitreten. Einzige Regel: Zeigt eure Junkers oder Zeppelin (aber bitte keine unscharfen Handybilder). :pics:

Gruss, Excalibur
 

Anhänge

  • zeppelin_front_sky_edit.jpg
    zeppelin_front_sky_edit.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 819
  • edelfalke_front_seitlich_edit.jpg
    edelfalke_front_seitlich_edit.jpg
    408 KB · Aufrufe: 753
  • poljot_back_edit.jpg
    poljot_back_edit.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 830
  • poljot_front_edit.jpg
    poljot_front_edit.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 778
  • wellblech_front_makro_edit.jpg
    wellblech_front_makro_edit.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 802
  • miyota_front_edit.jpg
    miyota_front_edit.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 806
  • blackquarz_front_edit.jpg
    blackquarz_front_edit.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 1.173
  • goldquarz_front_edit.jpg
    goldquarz_front_edit.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 888
  • zeppelin_back_sky_edit.jpg
    zeppelin_back_sky_edit.jpg
    421 KB · Aufrufe: 794
wendelin

wendelin

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
269
..ich bin dabei..

..hier mein Mitgliedsausweis:



Wendelin
 

Anhänge

  • BilderNovember08 004.jpg
    BilderNovember08 004.jpg
    409 KB · Aufrufe: 731
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Hurra ein Mitglied! Ich habe mir schon Sorgen gemacht... ;-)

Aha, eine JUN<EF oder so. Das lassen wir mal gelten. :D
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Ich sehe mal zu, dass ich baldigst zum Fotografieren komme. Dann sind wir schon zu dritt... ;-)

Grüße -
 
stromer

stromer

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
487
Ort
bei Wismar
Na endlich ein Club für die schicken Ticker, da mach ich mit meiner Tante JU auch mit, sind wir schon 4.


SL381751.jpg

@Excalibur
Tolle Sammlung hast du da zusammen :klatsch:

Gruß Stromer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dopi04

Dopi04

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
625
Ort
Münsterland
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. :-)

Hier mein Paßfoto:

Grüße
Dopi04
 

Anhänge

  • CIMG3488.JPG
    CIMG3488.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 8.283
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Super, schoene Uhren habt ihr da. :klatsch:

@Franziskuss: Ne, gelten nicht. Du koenntest ja die Annahme verweigern und waerst dann trotzdem schon Clubmitglied. Ein eigenes Foto waere schon nett. Vielleicht eins, bei dem die Ameisen die Uhr hochstemmen, oder so? :D

@Aldridge: :pics:

Gruss, Excalibur
 
F

Franziskuss

Gast
Na dann werde ich demnächst eine Junkers hier vorstellen mit Ameisen, die daran ziehen :D
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Dann will ich auch mal die versprochenen Ührchen einstellen. Irgendwie habe ich heute aber nicht die nötige Muße dazu, deshalb eben auf die Schnelle ein bisschen was Abgeknipstes... ;-)

Die Wellblech JU52 mit 7750er Motorisierung:



Ein JU52-Chrono mit russischem Innenleben:



Und ein weiterer JU52-Chrono mit 3133 - und mit offenliegendem Herzen:



Vielleicht mag meine Liebste mir auch noch ihren Zeppelin-Chrono überlassen, dann gibt´s noch ein Gruppenbild mit Dame... ;-)

Grüße -
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Na, ist doch nicht schlecht. :klatsch:

Herzlich willkommen.

Jetzt bin ich auf die Ameisenfotos gespannt...

Gruss, Excalibur
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Herzlich willkommen ihr Zwei. So sieht man dieselbe Uhr mal mit verschiedenen Baendern - auch nicht uninteressant.
Allerdings sieht das zweite Bild bei equest aus, als waere das Band etwas zu stramm...harhar... :D
Gruss, Excalibur
 
T

tomp

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
83
Ort
Duisburg
Ich steig mit ein

Hier meine Junkers!

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • Foto0039[1].jpg
    Foto0039[1].jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 785
  • Foto0040[1].jpg
    Foto0040[1].jpg
    420 KB · Aufrufe: 938
  • Foto0041[1].jpg
    Foto0041[1].jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 681
  • Foto0042[1].jpg
    Foto0042[1].jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 970
black flag

black flag

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
784
Ort
Berlin
.... ist meine Eintrittskarte gültig?
 

Anhänge

  • DSC08181.JPG
    DSC08181.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 7.792
superamerica

superamerica

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
1.139
Ort
Lorsch
Hey hab erst jetzt gesehen, dass es auch einen Junker un Zeppelin Club gibt.
Da mach ich natürlich auch mit:

15359-zeppelin-7400.jpg

15357-zeppelin-7400.jpg

15356-zeppelin-7400.jpg
 
Thema:

JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft

Oben