Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen

Diskutiere Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich schaue mir ja ganz gerne Filme mit Jason Statham an - auch wenn man über manche dieser Streifen geteilter Meinung sein...
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich schaue mir ja ganz gerne Filme mit Jason Statham an - auch wenn man über manche dieser Streifen geteilter Meinung sein kann. Nun, bislang habe ich dabei weniger auf die Uhren geachtet, die der gute Mann am Handgelenk trägt. Doch letztens habe ich mal wieder "Transporter 2" gesehen, und was tauchte da mehrmals in Großaufnahme auf? Eine Panerai. Gestern war dann mal wieder "Crank" an der Reihe, und das ist mit Sicherheit eine Tag Heuer Carrera, die da über den Bildschirm flimmerte. In "The One" mit Jet Li soll der gute Jason eine Storm getragen haben, eine Marke, die ich überhaupt nicht kenne.

Hier mal ein Beweis:

Nun habe ich mal Wiki befragt und gesehen, wie oft Panerai schon wohlplatziert in Filmen zu sehen war. Auch James Bond als Omega-Werbeträger ist ja bekannt.

Sind euch aber bislang noch sonstige Filme untergekommen, bei denen ihr überrascht gewesen seid, was Hauptdarstellerin und Hauptdarsteller dort am Arm hatten?

Frank78

Frank78

Gesperrt
Also, bei Fast and Furious trägt Paul Walker eine Traser, genau wie ich heute, sonst fällt mir das eher weniger auf, aber ich ertapp mich natürlich schon, daß ich öfter versuch was zu sehen. Tony DiNozzo aus NCIS hat ne PO Orange öfters an, McGee oder auch Bambino genannt trägt eine Daytona! Nur was Gibbs trägt, hat sich mir noch nicht erschlossen (im übrigen wär ich dankbar für Einschätzungen von NCIS-Fans diesbezüglich)!

In seiner rechten Hand trägt Jason im übrigen eine S&W - schätzungsweise eine .38er Modell 36 auch bekannt als Chiefs Special

Cave

Cave

Jean-Paul Belmondo trägt in mehreren seiner Filme eine Rolex Submariner Date.

Marv

Marv

Verwechsle ich da was oder gab es den Thread nicht schon mal? Kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein... mir fallen aus dem Stand ein:

- Elvis in Blue Hawaii die erste Quarzuhr von Hamilton (genannt "Ventura")
- Bond? Früher Subs, dazwischen Seiko, heute Omega Seamaster Pro, gerne auch als Planet Ocean
- Jason Bourne trägt einen Tag Heuer-Quarz-Chrono (den er seinerzeit aus dem Bankschliessfach holt)

Sehr informativ:

http://jitteryjim.com/?page_id=432

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Wow, der Link ist ja schon extrem umfangreich. Danke!

omegahunter

omegahunter

Frank78 schrieb:
In seiner rechten Hand trägt Jason im übrigen eine S&W - schätzungsweise eine .38er Modell 36 auch bekannt als Chiefs Special
sehr gut erkannt! ich klugscheiße jetzt mal an und sage noch das es ein modell vor 2000 ist und das sie pachmayr griffschalen hat. 8)

omegahunter

omegahunter

hier mit originalgriff,hersteller: hogue

http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&productId=14763&langId=-1&isFirearm=Y

ich selbst habe einen hogue monogripp und der sieht auch anders aus. die charakteristische rille under dem hahn hat eigendlich nur der pachmayr modell "gripper".

davon ab ist es sowieso der meistverwendete revolvergriff aller zeiten.also selbst wenn ich es nicht recht genau wüßte wäre allein schon die chance auf einen "lucky hit" extrem groß.

übrigens nicht von dem Crimson Trace® Laser Sighting System täuschen lassen. der ist immer noch ein hogue welcher nur in coop mit crimson trace hergestellt wurde. der grundgriff ist ein und der selbe.

F

FixilVer

ich habe eine super Internet Seite gefunden, wo in etwa 120 Filmen die Uhren erkennt sind.

http://jitteryjim.com/?page_id=432

der Man ist wirklich ein Sammler, clicken sie an current oder sold an seine webpage, unglaubliche sammlung

FiXilVer :-D

M

Marinemaster

Gesperrt
Hallo,
ich glaube mich zu erinnern, dass "Q" für Bond auch mal eine Breitling mit dunklem Band umgerüstet hat (-> Geigerzähler).
Und in einem Film (Feuerball?) hatte ein Pilot eine Navitimer um. Dieser Pilot war in dem Film der Bruder vom "Bond-Girl"!
Gruß

Max Bohrmann

Max Bohrmann

Bei James Bond sind es hauptsächlich die Rolex( Ich glaube Submariner) und die Omega Seamaster., aber bei Roger Moore kommen auch einige digitale Seikos vor.

Groß Max.

Max Bohrmann

Max Bohrmann

Ja, das war so gemeint. Das scheint eh net mein Tag gewesen zu sein, Gruß hab ich auch falschgeschrieben.

Sorry

Gruß Max

Max Bohrmann

Max Bohrmann

OK, :wink: versteh ich ja noch, aber was heist Te absolvo?

nur eine dumme frage von jemandem, der zwar Englisch kann aber sonst nichts :lol2:

Gruß Max

Thema:

Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen

Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen - Ähnliche Themen

• [Suche] schwarze "Jason"

[Suche] schwarze "Jason": Wer eine schwarze "Jason" übrig hat... in einem vergleichbar guten Zustand wie meine weiße... (siehe Fotos)... darf mir gerne eine PN schreiben...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White

[Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White: Hallo, ich verkaufe eine, Casio G-Shock G001BW-7CR aka Jason in der seltenen BW Schwarz-Weiß Ausführung. Die Uhr müsste aus 2015. Sie ist im Set...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-001-8CDR a.k.a "Jason"

[Erledigt] Casio G-Shock G-001-8CDR a.k.a "Jason": Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock G-001-8CDR a.k.a. "Jason". Features: Resin Case Resin Band Shock Resistant Mineral Glass...
  • [Reserviert] Tag Heuer Link(Jason Bourne) Chronograph Full Set

[Reserviert] Tag Heuer Link(Jason Bourne) Chronograph Full Set: Reserviert für ein nettes Forenmitglied. Ich biete meinen Tag Heuer Quarz Chronograph, Model Link(Jason Bourne) zum Kauf an. Zum Verkaufsumfang...