Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film

Diskutiere Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, habe eben den neuen Transporter 3 gesehen:klatsch: Super Film, toller Schauspieler, nette Story ne menge Aktion. Und was trägt...
T

tomzack68

Gast
Hallo Leute, habe eben den neuen Transporter 3 gesehen:klatsch:
Super Film, toller Schauspieler, nette Story ne menge Aktion.
Und was trägt Jason - na ne Panerai.

Was mir noch aufgefallen ist das dieser Film sehr aktuelle Themen wie Umweltverschmutzung und Korruption aufgreift.

Komisch fand ich jedoch das Jason mit seinem getunten A8 nicht den Mercedes abhängen konnte. Warscheinlich haben beide Firmen zu viel Werbegeld bezahlt;-)

Der Bösewicht was für ne Uhr der getragen hat, konnte ich leider nicht feststellen, aber vieleicht weiß es ja jemand anderes?

HWOC_Logo_neu.JPG lok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tomzack68

Gast
@HaBa - Super Danke für die Aufklärung, sieht auch Klasse aus:klatsch:

HWOC_Logo_neu.JPG lok.gif
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Sollte Cordula Stratmann die Frau von Jason Stratman sein :D

 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.046
Vielleicht trug er auch in den Stuntaufnahmen eine MM?

Da ist der Schaden dann nicht so gross
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.832
Ort
Tirol/AUT
Mich würd mal mehr interessieren, wie sie an Crank1 anknüpfen wollen :hmm:
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.832
Ort
Tirol/AUT
:D bin schonmal gespannt auf den Film (interessant, dass er den Sturz überlebt :hmm:)
Wenn er annähernd so gut wird, wie der erste, kann ja nix passieren.
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Amy Smart und Bai Ling spielen mit. Da kann erst recht nichts passieren. ;-)

Im ersten Trailer konnte man leider nichts in Sachen Uhren erkennen. Aber nach der Carrera im ersten Teil müsste er Tag Heuer treu bleiben. In der "Transporter"-Trilogie trägt er doch auch nur Pannis, oder?
 
T

tourby

Uhrenhersteller, Tourby Watches
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
230
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber Transporter 3 war einer der miesesten Filme die ich je gesehen habe. Obwohl ich den 1. Teil auch gut fand und den Schauspieler mag.

Aber der Film war sowas von übertrieben, dass er schon fast lächerlich war. Ich könnte unzählig viele Szenen nenen, die einfach nur Peinlich waren. Erst schlägt er 20 Mann zusammen, die alle größer und kräftiger sind (bei Bud Spencer sind es wenigsten nur Halbgewichte, die vermöbelt werden), dann fährt er mit dem A8 bei Geschwindigkeit 150 KmH mit 2 Rädern zwischen 2 LKW´s, später holt er sein Auto aus dem See, fliegt anschließend von einer Brücke auf das Dach eines fahrendes Zuges, dann rammte er mit seinem Auto in den Zug hin ein (welcher Wagen würde gegen Stahl durchkommen???) und dann muss er auch noch strippen.

Also dagegen ist James Bond ein "völlig normaler" Typ. Und selbst Bud Spencer Filme sind authentischer...

Action, Übertreibung etc... alles schön und gut. Aber ich denke selbst mein 8 jähriger Neffe hätte den Film nicht so übertrieben gedreht, wenn er der Regisseur gewesen wäre.
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
...das war aber bei Transporter 2 auch der Fall...alleine der "Überschlag" beim Kranhacken um die Bombe unterm Wagen loszuwerden.....oder der Sprung von einem Parkdeck in einen nicht fertiggestellten Neubau.....also "Übertrieben" ist da noch sehr milde ausgedrückt....

...ist mir persönlich auch schon echt zuviel des "Guten"! ;-)

...aber die Ührchen sind geil! :D


lg Chris
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Deshalb nennt man die Gattung ja "NoBrainer". Das ist durchaus wörtlich zu nehmen. :D

Was mich viel mehr überrascht: Roland Emmerich und Michael Bay liefern regelmäßig noch viel schlimmere Filme ab und sind damit noch erfolgreicher... 8-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.443
Ort
Wien Floridsdorf
Transporter 3 - für mich sicher Pflicht!

Wer 1 und 2 gesehen hat, macht um 3 wohl keinen Bogen.

Der Vorteil bei diesem Genre: Angenehmes Gehirnausschalten, gute 90 Minuten plätschern lassen - in einem Spa-Bereich muß man dafür wirklich viel Geld lassen. :D

Ganz einfach (m)eine Art zu entspannen ...

Gruß, Richard
 
Bulbiker

Bulbiker

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1.097
Ort
Bayern
Edit:

Wer hat Recht: Isaac Newton oder Vincent Raven. Transporter3 bringt die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Ihr seid mir auch so Tüten - erst wird klammheimlich der Titel geändert, so daß ja kein Hinweis mehr auf Familie Stratmann besteht - und dann wird auch noch fröhlich gespoilert! Super! Ihr seid echt Helden!
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber Transporter 3 ....
dann rammte er mit seinem Auto in den Zug hin ein ...
Du bist aber Spielverderber. Spoiler wurden nicht zum Spass erfunden. :???:

Was Autos in Zuegen betrifft - bei Wanted fliegt ein gammeliger Lada in einen Schnellzug. Wenn das geht, sollte Jason das allemal schaffen. :prost:

Gruss, Excalibur
 
Thema:

Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film

Jason Statham Uhr in Transporter 3 und andere Uhren im Film - Ähnliche Themen

  • [Suche] schwarze "Jason"

    [Suche] schwarze "Jason": Wer eine schwarze "Jason" übrig hat... in einem vergleichbar guten Zustand wie meine weiße... (siehe Fotos)... darf mir gerne eine PN schreiben...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

    Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White

    [Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White: Hallo, ich verkaufe eine, Casio G-Shock G001BW-7CR aka Jason in der seltenen BW Schwarz-Weiß Ausführung. Die Uhr müsste aus 2015. Sie ist im Set...
  • Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen

    Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen: Hallo zusammen, ich schaue mir ja ganz gerne Filme mit Jason Statham an - auch wenn man über manche dieser Streifen geteilter Meinung sein...
  • Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank

    Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank: Hallo erstmal , ich hab mich angemeldet weil ich eine Uhren frage hab , was auch sonst. Wo bekommt man raus oder weiß es vielleicht jemand...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] schwarze "Jason"

      [Suche] schwarze "Jason": Wer eine schwarze "Jason" übrig hat... in einem vergleichbar guten Zustand wie meine weiße... (siehe Fotos)... darf mir gerne eine PN schreiben...
    • Die passende Uhr für Jason Bourne

      Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
    • [Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White

      [Erledigt] Casio G-Shock G001BW-7CR aka "Jason" Black/White: Hallo, ich verkaufe eine, Casio G-Shock G001BW-7CR aka Jason in der seltenen BW Schwarz-Weiß Ausführung. Die Uhr müsste aus 2015. Sie ist im Set...
    • Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen

      Jason "Uhrenfan" Statham / Uhren in Filmen: Hallo zusammen, ich schaue mir ja ganz gerne Filme mit Jason Statham an - auch wenn man über manche dieser Streifen geteilter Meinung sein...
    • Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank

      Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank: Hallo erstmal , ich hab mich angemeldet weil ich eine Uhren frage hab , was auch sonst. Wo bekommt man raus oder weiß es vielleicht jemand...
    Oben