[Erledigt] JaRo Leathers Lederband Racingband schwarz

Diskutiere JaRo Leathers Lederband Racingband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein nicht getragenes Racinglederband in schwarz von...

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein nicht getragenes Racinglederband in schwarz von JARO inkl. Dornschließe an. Es wurde mal zur Probe montiert.

Die Länge beträgt ca. 75/125mm Der Bandanstoss beträgt 20mm, die Breite an der Schließe 16mm.

Preislich stelle ich mir 32,- inkl. Briefversand vor. Paypal F&F möglich.

Hier noch aktuelle Bilder:

016bf8625b29ff9037371350a4aab9b4effa91a75b.jpg 019f55dfdd67165cfe538abaa546fc3458d4c4fe67.jpg 01c19dd087ccba522ea2957ce90211e7fd326bfe8a.jpg

Thema:

JaRo Leathers Lederband Racingband schwarz

JaRo Leathers Lederband Racingband schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia Lederband bordeaux ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in bordeaux-rot von Corrigia...
[Erledigt] Corrigia Lederband dunkelgrün ungetragen 20mm XXL neu: Habe meine Bänderkiste mal aussortiert und biete hier privat ohne Garantie und Gewährleistung ein neues Lederband in dunkelgrün von Corrigia inkl...
[Erledigt] 22 mm Milanaise Armband schwarz: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein schwarzes Milanaise. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz - das Band ist neu und...
[Erledigt] Kautschukband Silikonband Schwarz 22 mm z. B. Glycine Combat Sub: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Gummiband. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz die Hardware ist poliert - das Band ist neu...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
Oben