[Erledigt] JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU

Diskutiere JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Jaragar ist mir mit ihren 48mm ohne Krone doch etwas zu groß. Nur einmal kurz angelegt - also NEU. Technisch absolut ok. Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU Beitrag #1
W

watchoholik

Gast
Diese Jaragar ist mir mit ihren 48mm ohne Krone doch etwas zu groß.
Nur einmal kurz angelegt - also NEU.
Technisch absolut ok. Alles funktioniert einwandfrei - Datum, Wochentag über Drücker justierbar, 24 Stundenanzeige auf der 6. Bauhöhe 16mm incl. gewölbtes Glas.
Lederband in Krokooptik 24mm mit Dornschließe.
Drehbare Lünette, Glasboden verschraubt.
Schöne Uhr im bekannten Design der schweizer Marke.

Sie darf mich für 40€ incl. Versand wieder verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU

JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hugo von Eyck Automatik Chronograph Swiss ETA Valjoux 7750 neu + ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Aus meiner Uhren - Sammlung steht ein neuer und ungetragener Automatik Chronograph der Marke...
[Erledigt] neuer Chronograph "Hugo v Eyck" Swiss ETA Valjoux 7750 Automatik ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich "meinen Chronographen" gefunden habe, verkaufe ich hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung nun auch...
[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Automatik Diver's "Black Series" Limited Edition SRPH97K1: Hallo, Zusammen. Zum Verkauf steht eine wunderschöne Uhr Marke Seiko - „Samurai Black Series“. Die Uhr habe ich am Ende Juli 22 bei Konzi gekauft...
[Erledigt] Seiko 5 Mount Fuji Limited Edition SRP781K1: Liebe Uhrenverrückten, da ich ein neues Projekt starte, brauche ich Platz in der Box. So muss jetzt die eine oder andere Uhr, die wenig getragen...
[Erledigt] Parnis Seagull, Große Fliegeruhr, Automatik am Wasserbüffel Lederband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatsammler biete ich Euch meine seltenst getragene Parnis Fliegeruhr. Ich habe ein hochwertiges Wasserbüffel...
Oben