[Verkauf] Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug

Diskutiere Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein schöner Dresser, den ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt und dann nur wenig getragen habe - das...
Emporio

Emporio

Themenstarter
Hallo zusammen,

unter den Hammer kommt hier ein schöner Dresser, den ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt und dann nur wenig getragen habe - das Design sollte dem findigen Uhrenliebhaber sicher geläufig sein.

Es handelt sich um einen Chrono mit weißem, guillochiertem Ziffernblatt, blauen Zeigern und drei Totalisatoren. Deren Funktion ist durchgehend gegeben, einstellbar über die funktionierenden Drücker an der Seite.

Aufgezogen wird das Ding von Hand - dann läuft es sofort an und hält gut durch. Gangwerte habe ich nie getestet, sollten aber okay sein.

Zustand ist auch ordentlich, hier und da ein paar kleine Kratzer, aber insgesamt nichts wildes. Die Uhr kommt am nur testweise getragenene Lederarmband.

Zum Preis: 20,- Euro inklusive unversichertem Versand im Luftpolsterumschlag sollen es sein.

Hier die Bilder:
image1.jpeg
image2.jpeg
image3.jpeg
image4.jpeg
image5.jpeg

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und VG.

Emporio

Emporio

Themenstarter
18,-€ inkl Versand

Thema:

Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug

Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaragar Automatik im GULF Design

[Erledigt] Jaragar Automatik im GULF Design: Ich verkaufe hier eine Automatikuhr von Jaragar, deren Design sich an eine sehr bekannte Luxusuhr anlehnt. Ich habe eine baugleiche Uhr jahrelang...
  • [Erledigt] Jaragar Racing am passenden Nato

[Erledigt] Jaragar Racing am passenden Nato: Ist sie zu groß, bist Du zu schwach:D Das originale Band war nix, habe ich gleich entsorgt. Jetzt passt alles. 42mm o.K. ist halb so wild...
  • [Erledigt] JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU

[Erledigt] JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU: Diese Jaragar ist mir mit ihren 48mm ohne Krone doch etwas zu groß. Nur einmal kurz angelegt - also NEU. Technisch absolut ok. Alles funktioniert...
  • [Erledigt] Jaragar Racing Automatik + Wasserbüffel-Lederband

[Erledigt] Jaragar Racing Automatik + Wasserbüffel-Lederband: Ich verkaufe meine Jaragar Racing Automatikuhr. Das Uhrwerk läuft sehr genau, ich hatte wenige Sekunden Abweichung auf 24 Stunden als ich sie in...
  • [Erledigt] Jaragar mit blau, rot, creme, rosè, orange und Stahl Großer Chrono-Dresser

[Erledigt] Jaragar mit blau, rot, creme, rosè, orange und Stahl Großer Chrono-Dresser: Die komplette Beschreibung steht ja praktisch schon in der Überschrift ;-) … kam vor ein paar Monaten aus China zu mir, aber wir haben eben doch...