JAQUES LEMANS

Diskutiere JAQUES LEMANS im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi finde dieser Uhr sehr Schick taugt die was oder ist es ne Chinaböller der das Geld nicht wert ist ...
  • JAQUES LEMANS Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Das Werk müsste ein ETA 2892/2 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Es handelt sich hier also nicht um einen China-Böller. Allerdings erscheint mir die UVP doch ganz schön hoch.... Bei Uhren Kloepfer liegt die sogar noch höher.....
Ich glaube für das Geld, was wahrscheinlich aufgerufen wird, gibt es noch ein paar andere schöne Uhren....

Gruß, Michael :-)

• JAQUES LEMANS Beitrag #3
A

Albi26

Themenstarter
also bis wieviel könnte ich bieten ? damit sich der Kauf lohnt

• JAQUES LEMANS Beitrag #4
P

Phase-de-Lune

Also, wenn das bei der Auktion so weiter geht, wird der Preis bestimmt jenseits der 500 Euro-Grenze landen, sofern überhaupt der Mindestpreis erzielt wird, das ist ja auch ungewiss. Das wäre mir für diese Uhr von JL deutlich zuviel Geld, da gibt es für weniger Geld schönere, wie ich finde, z.B. von Stowa, von Archimede, von Candino....Und die haben auch alles Swiss Made Werke....

Gruß, Michael :-)

Thema:

JAQUES LEMANS

JAQUES LEMANS - Ähnliche Themen

Jaques Lemans Automatik chronograph: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und möchte hier meinen Jaques Lemans Automatik Chronograph vorstellen: Modell 1-1059 Saphirglas 43mm...
[Erledigt] Jaques Lemans Quarzchronograph 1-1672F neuwertig, ungetragen: Hier biete ich einen neuwertigen und absolut ungetragenen Quarzchronographen 1-1672F von Jaques Lemans an. Die Uhr mit 44mm Größe wurde von mir im...
Erste Hochwertige Uhr: Hallo liebe Community, ich bin Hendrik, schon etwas länger stiller Mitleser und benötige nun eure Hilfe. Ich bin schon sehr lange...
[Erledigt] Jaques Lemans Automatik Diver mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans aus dem Jahre 1997 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen Vintage...
[Erledigt] Jaques Lemans Diver Nr. 585 mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Hallo Mitforianer. Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans Nr. 585 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen...
Oben