[Verkauf] Jaques Lemans

Diskutiere Jaques Lemans im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jaques Lemans Arbanduhr, Quartz, Zustand ist gut, mit leichten Tragespuren, Glas ist gut. Die Uhr ist wenig getragen, das Kautschuk Armband ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Jaques Lemans Arbanduhr, Quartz, Zustand ist gut, mit leichten Tragespuren, Glas ist gut. Die Uhr ist wenig getragen, das Kautschuk Armband ist noch sehr gut in Schuß. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca 37mm ohne Krone. Bandanstoß beträgt 18mm. Die Uhr hält gut die Zeit. Keine Box oder Papiere. Entschuldigt bitte die Fussel auf den Bildern.

Ich hätte gerne € 30 inklusive Versand als Einschreiben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Lemans

Jaques Lemans - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Geneve G186D Automatik

[Erledigt] Jaques Lemans Geneve G186D Automatik: Hallo! Ich biete euch diese neue Jaques Lemans Automatikuhr. Die Uhr war als Geschenk gedacht, gefällt aber nicht. Sie wurde kurz zur Probe...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • Jaques Lemans und die liebe Qualität

Jaques Lemans und die liebe Qualität: Meine Frau hat eine Tissot Automatic, die sehr gut läuft. Daneben hat sie eine Tissot Quarz, die leider gemäss Händler kaputt ist. Nun habe ich...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,: Und auch diese von mir heiß geliebte Jaques Lemans 1-1516 soll gehen. Durchmesser ohne die verschraubte Krone 44mm. Boden verschraubt...