[Erledigt] Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband

Diskutiere Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere Uhr von mir muss gehen, weil sie mir einfach zu klein ist... sehr schöner Jaques Lemans Chronograph, Modell 420 wurde von mir...
motörhead

motörhead

Themenstarter
Eine weitere Uhr von mir muss gehen, weil sie mir einfach zu klein ist...

sehr schöner Jaques Lemans Chronograph, Modell 420
wurde von mir Anfang der 90er Jahre gekauft, darf ich schon Vintage schreiben bei ca. 25 Jahren ?
Durchmesser ( ohne Drücker / Kronen ) ca. 38mm
Dicke ca. 9 mm

Funktionen: Chronograph, Alarm, 30M Water Resistant

Der Chrono wurde sehr wenig getragen, kaum Tragespuren, funktioniert, neue Batterie, original Armband, original Schliesse, original Box, Anleitung wird noch gesucht ( ist dabei wenn ich die finde, sonst nicht )

Verhandlungsbasis 75,- Euro ( oder Preisvorschlag )
Versand mit Hermes für 5,- Euro
Zahlung mit PayPal oder in Bar bei Abholung in 59075 Hamm

IMG_20171105_182437314.jpg
IMG_20171105_182455638.jpg
IMG_20171105_182517224.jpg
IMG_20171105_182927570.jpg
IMG_20171105_183133764.jpg
IMG_20171105_183150678.jpg

Thema:

Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband

Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look

[Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look: Hallo Uhrianer, hier biete ich eine schöne, gut erhaltene Uhr für den Dressman an. Die Jaques Lemans ist in einen guten Zustand und funktioniert...
  • (E) Jaques Lemans im Vintage-Look

(E) Jaques Lemans im Vintage-Look: Hallo Forum, bei eBay habe ich folgende Auktion eingestellt. Wer lust hat mitzubieten, ist herzlich eingeladen, sich an dieser Auktion zu...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Diver "Liverpool" mit Miyota 8215

[Erledigt] Jaques Lemans Diver "Liverpool" mit Miyota 8215: Aus Platzmangel in der Uhrenbox abzugeben: „Dezenter“ Jaques Lemans Diver mit Miyota 8215, ideal für die anstehende Badesaison, damit ist man...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Geneve G186D Automatik

[Erledigt] Jaques Lemans Geneve G186D Automatik: Hallo! Ich biete euch diese neue Jaques Lemans Automatikuhr. Die Uhr war als Geschenk gedacht, gefällt aber nicht. Sie wurde kurz zur Probe...