[Erledigt] Jaques LeMans Quarz Damenuhr

Diskutiere Jaques LeMans Quarz Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier eine Quarz Damenuhr von Jaques LeMans. Preis unbekannt. Batterie muss getauscht werden. Zustand sehr gut, wurde meines...
pewa2303

pewa2303

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier eine Quarz Damenuhr von Jaques LeMans.

Preis unbekannt. Batterie muss getauscht werden.

Zustand sehr gut, wurde meines Erachtens nie oder maximal kurz getragen. Bitte die Bilder betrachten.

Preis: 30,-- (meine Frau meint sie hat dafür 100,-- bezahlt ...)

Ich bin verhandlungswillig.

Liebe Grüße!

Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung.

IMG_1023.JPG
IMG_1020.JPG
IMG_1021.JPG

Thema:

Jaques LeMans Quarz Damenuhr

Jaques LeMans Quarz Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] Jacques Lemans Derby Automatik 1-1912B Damenuhr mit Lederarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Diese ca. ein Jahr alte Jacques Lemans Damenuhr mit...
[Verkauf] Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic: Ich verkaufe meine Jaques Lemans, da ich sie zuwenig trage. Ich habe diese österreichische Uhr 2017 in der Schweiz gekauft. ;-) Daten...
[Erledigt] Jacques Lemans Diver Automatik Liverpool - Daily Rocker: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern, so dass dieser Daily Rocker gehen muss... Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rocos Diver, 10atm, blau-orange: Biete an kaum getragener Rocos Sommer Diver in blau-orange. Zustand meines Erachtens sehr Durchmesser 43,5mm Laut Aussage des Herstellers...
Oben