[Verkauf] Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic

Diskutiere Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Jaques Lemans, da ich sie zuwenig trage. Ich habe diese österreichische Uhr 2017 in der Schweiz gekauft. ;-) Daten...
phigum

phigum

Themenstarter
Ich verkaufe meine Jaques Lemans, da ich sie zuwenig trage.
Ich habe diese österreichische Uhr 2017 in der Schweiz gekauft. ;-)

Daten:
Hersteller: Jaques Lemans
Referenznummer: N-206A
Werk: Miyota 8205 Automatik
Gangreserve: 40 Stunden
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Plexi
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte bei den Indizes
Durchmesser: 42mm
Höhe: 13mm
Wasserdichte: 5ATM

Der Zustand ist gut. Ich habe sie selten getragen. Der Zustand ist auf den Fotos gut ersichtlich.
Die Kratzerchen am Glas, die am Foto zu erkennen sind, haben mich selber überrascht hat, denn ich habe diese mit freiem Auge nicht gesehen. Das Plexi lässt sich aber im Zweifelsfalle ja gut polieren.

Preis: € 120,- zzgl. Versand, auf Wunsch gerne versichert.

IMG_8439.JPGIMG_8440.JPGIMG_8441.JPGIMG_8443.JPGIMG_8444.JPGIMG_8445.JPG

Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Thema:

Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic

Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques Lemans N-206 Retro Automatik Dresswatch: Hallo liebe Uhrenverrückte, wie der Titel beschreibt, dünne ich aktuell meine Sammlung aus und verkaufe diese schöne retrocharme versprühende...
[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
[Verkauf] Jaques Lemans Liverpool Automatic Herrenuhr: Hallo, ich trenne mich von meiner Laques Lemans Automatikuhr aus 2013. Ref.1-1516 Box und Papiere dazu sind vorhanden. Der Gehäusedurchmesser...
[Erledigt] Pierre Petit Automatic (Miyota), Collection Le Mans, Ref.Nr. P-801D, Edelstahl, v.13.5.16: Die Marke Pierre Petit gehört zu Jacques Lemans. Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich fasziniert war von der Klarheit und Großzügigkeit des...
[Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look: Hallo Uhrianer, hier biete ich eine schöne, gut erhaltene Uhr für den Dressman an. Die Jaques Lemans ist in einen guten Zustand und funktioniert...
Oben