[Erledigt] Jaques Lemans mit 7750 NEU Edelstahl-Schwarz mit Sichtboden UVP 2290 für 425 Euro

Diskutiere Jaques Lemans mit 7750 NEU Edelstahl-Schwarz mit Sichtboden UVP 2290 für 425 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf seht hier eine NEUE Jaques Lemans Automatic Chronograph in Edelstahl mit Edelstahl Armband und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuevi

Themenstarter
Zum Verkauf seht hier eine NEUE Jaques Lemans Automatic Chronograph in Edelstahl mit Edelstahl Armband und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr wurde nie getragen und hat einen UVP von 2290 Euro! Sie wird im Netz mit dem Edelstahlarmband nicht unter 749 Euro NEU zu finden sein!
Mein Preis incl. Versichertem Versand: 425 Euro
Sie wird mit dem original Karton und dem Umkarton sowie der Bedienungsanleitung und einem Zertifikat verschickt! Lieferschein vom 10.11.2010 vom Uhrenhändler aus München füge ich bei!
Die Uhr wurde nicht getragen und auf der Krone befindet sich noch die Schutzfolie!
Ansonsten schaut euch die Bilder an!!!

NEUWARE

Wunderschöner Jacques Lemans Automatic Chronograph Herrenuhr
Klassisches Design
- SWISS MADE –
Serie GENEVE
Zertifikat LES MECANIQUES
feinste Qualität und Verarbeitung
Präzisionsautomaticuhrwerk
Valjoux 7750 Uhrwerk
fein poliertes Edelstahlgehäuse
Stainless Steel - nickelfrei - antiallergisch
Durchmesser: ca. 41mm
geschraubter Gehäuseglasboden
mit Blick auf das Werk (gebläute Schrauben und Genfer-Streifen auf Rotor und Brücken!!!
Chronograph
( 60 Sekunden / 30 Minuten )
Krone mit zwei Drücker
Datumsanzeige auf 03:00 Uhr
schwarzes Zifferblatt mit kontur
vollständige Minuterie
silberne Indizes mit Leuchtmittel
Stunden- Minutenzeiger silber poliert mit Leuchtmittel
kleine Sekunde auf 09:00 Uhr
Jacques Lemans Logo auf 03:00 Uhr
Saphirglas
hochglanz poliertes Edelstahlarmband
Anschlussbreite 22mm!
Faltschliesse mit Jacques Lemans Logo
Bandanschläge MASSIV
Water Resistant 100m

Diese elegante stilvolle Jacques Lemans Armbanduhr verleiht Ihm das gewisse Etwas
Die Jacques Lemans Armbanduhr passt zu jeder Garderobe,
ob Abendgarderobe oder im Business
Die Jacques Lemans Armbanduhr passt ebenso zu jeder lässigen Jeans
Die Jacques Lemans Uhr wird in der originalen Uhrenbox verschickt

Die Jacques Lemans Uhr kann selbstverständlich auch abgeholt werden!

Anhänge

T

tuevi

Themenstarter
Reserviert für ein geschätztes Forumsmitglied!!!

T

tuevi

Themenstarter
und verkauft an ein nettes Forummitglied!

Danke für´s einstellen und ALLEN hier frohe Festtage!

Bitte ins Archiv schieben!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Lemans mit 7750 NEU Edelstahl-Schwarz mit Sichtboden UVP 2290 für 425 Euro

Jaques Lemans mit 7750 NEU Edelstahl-Schwarz mit Sichtboden UVP 2290 für 425 Euro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • Jaques Lemans und die liebe Qualität

Jaques Lemans und die liebe Qualität: Meine Frau hat eine Tissot Automatic, die sehr gut läuft. Daneben hat sie eine Tissot Quarz, die leider gemäss Händler kaputt ist. Nun habe ich...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1516, autom., silbernes ZB, 200m,: Und auch diese von mir heiß geliebte Jaques Lemans 1-1516 soll gehen. Durchmesser ohne die verschraubte Krone 44mm. Boden verschraubt...
  • [Verkauf] Jaques Lemans F1

[Verkauf] Jaques Lemans F1: Hier zu erwerben eine Jaques Lemans F1 Alarm Watch 5007 Bis auf eine klitzekleine, kaum sichtbare Macke am Horn links unten ist diese Uhr...