[Verkauf] Jaques Lemans Liverpool

Diskutiere Jaques Lemans Liverpool im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier eine echt coole Jaques LeMans Liverpool. Ref. 1-1652.1 Diese Quarzuhr kommt in"All Black" und wirkt damit sehr edel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mapa

Mapa

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier eine echt coole Jaques LeMans Liverpool. Ref. 1-1652.1

Diese Quarzuhr kommt in"All Black" und wirkt damit sehr edel. Sie wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Ich würde sagen eine 1. Auf dem Glas, dem Gehäuse oder der Schließe konnte ich keine Kratzer erkennen. Die Stoppfunktion funktioniert einwandfrei. Die Uhrzeit wird gut gehalten, das Datum springt sauber um.

Gekauft habe ich sie vor ca. 1 1/2 Jahren. Box und Papiere liegen leider nicht mehr vor. Ich habe diese Uhr immer sehr pfleglich behandelt und verkaufe sie nur, da sie nicht mehr genug Tragezeit bekommt.

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare € 170,- vorgestellt. Versand pauschal für € 10,- per Postpäckchen.

Und jetzt Bilder... Sorry für die schlechte Qualität, aber die Uhr ist aufgrund der schwarzen Lackierung sehr schwer zu fotografieren.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Danke fürs reinschauen!

Dies ist ein Privatverkauf auf den ich weder Garantie, Umtausch noch Gewährleistung zusagen kann.

Mapa

Mapa

Themenstarter
Neuer Preis € 99,-

Die Originalbox habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Lemans Liverpool

Jaques Lemans Liverpool - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaques Lemans Liverpool GMT wie neu

[Verkauf] Jaques Lemans Liverpool GMT wie neu: Hallo, die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und ist mir leider zu groß. Ist aber wirklich ein schöner Zeitmesser, den ich nur 2-mal angelegt habe...
  • [Verkauf] Jaques Lemans Liverpool Automatic Herrenuhr

[Verkauf] Jaques Lemans Liverpool Automatic Herrenuhr: Hallo, ich trenne mich von meiner Laques Lemans Automatikuhr aus 2013. Ref.1-1516 Box und Papiere dazu sind vorhanden. Der Gehäusedurchmesser...
  • [Erledigt] Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516

[Erledigt] Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516: Da ich die Uhr auch mit dem hellen ZB habe soll die Jaques Lemans "Liverpool" Automatik, 1-1516 mich auch verlassen. Durchmesser 44mm...
  • Jaques Lemans Liverpool

Jaques Lemans Liverpool: Möchte hier kurz meine neue Jaques Lemans Liverpool 1-1516A vorstellen. Wie ich finde ein recht hübscher "Dressdiver" den ich um 103€ bei Amazon...