[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T

Diskutiere Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...

choctaw

Themenstarter
Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T

Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit einer drehbaren Lünette. Das Zifferblatt ist
schwarz glänzend (sehr schwarz und sehr glänzend….habe noch nie etwas vergleichbares schönes gesehen) die Totalisatoren
sind ebenfalls in dem glänzenden tiefschwarz jedoch mit einer Struktur (guillochiert). Die Zeiger sind weiß mit Leuchtmasse ..
sehr edel.
Das Glas (Saphir) ist ohne Kratzer! Die Lünette lässt sich einseitig drehen und hat einen mattierten Schliff (zentrisch) ohne
große Beschädigungen!
Dem Set füge ich ALLE Armbandstücke bei! Dazu noch ein neues Originales Lederarmand mit Dornschließe vom Jacques Lemans.
Zertifikat , Garantiekarte und Verpackung!

Uhr ist gebraucht aber sehr gut in Schuß! Die Gangwerte sind Perfekt (ca. 3-4 sec. Im Plus)!!!

Zum Verkauf seht hier eine Jaques Lemans Automatic Chronograph in Edelstahl mit Edelstahl Armband und schwarzem Zifferblatt. Die Uhr
wurde wenig getragen.

Sie wird mit dem abgebildetem Karton und dem Umkarton sowie der Garantiekarte und einem Zertifikat verschickt!
Die Uhr wurde wirklich kaum getragen und ist sehr schön anzusehen und zu tragen
Ansonsten schaut euch die Bilder an!!!

Mein Preis incl. Versichertem Versand: innerhalb Deutschland 450 Euro

Hiermit nerkläre ich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein!

Serie GENEVE
Zertifikat LES MECANIQUES

feinste Qualität und Verarbeitung
Präzisionsautomaticuhrwerk
Valjoux 7750 Uhrwerk

fein poliertes Edelstahlgehäuse
Stainless Steel - nickelfrei - antiallergisch
Durchmesser: ca. 40mm
geschraubter Gehäuseboden

Chronograph
( 60 Sekunden / 30 Minuten )
Geschraubte Krone mit zwei Drücker

Datumsanzeige auf 03:00 Uhr
schwarzes Zifferblatt mit ULTRA schwarzer Färbung

Tachymeterskala
vollständige Minuterie

Indizes mit Leuchtmittel und Zahlen mit Leuchtmittel
Drehbare Lünette (einseitig/ 60klicks)

Stunden- Minutenzeiger mit Leuchtmasse gefüllt
kleine Sekunde auf 09:00 Uhr

Jacques Lemans Logo auf 03:00 Uhr
Saphirglas

hochglanz poliertes Edelstahlarmband
Anschlussbreite 20mm!

Faltschliesse mit Jacques Lemans Logo
Bandanschläge 20mm
Water Resistant 100m

JL 01.JPGJL 02.JPGJL 03.JPGJL 04.JPGJL 05.JPGJL 06.JPGJL 07.JPGJL 08.JPGJL 09.JPGJL 10.JPG

Thema:

Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T

Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, 38mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans 486 Chronograph mit ETA 7750, Ref. 486 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
Oben