[Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look

Diskutiere Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrianer, hier biete ich eine schöne, gut erhaltene Uhr für den Dressman an. Die Jaques Lemans ist in einen guten Zustand und funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben-Uhr

Themenstarter
Hallo Uhrianer,
hier biete ich eine schöne, gut erhaltene Uhr für den Dressman an.
Die Jaques Lemans ist in einen guten Zustand und funktioniert tadellos. Vergoldetes (10Micron) Gehäuse, ohne gröbere Macken. Lediglich kleine Gebrauchsspuren, die sich bei noch so vorsichtiger Tragweise nicht vermeiden lassen. Das Band ist neu und unbenutzt. Nur für das Foto wurde das Band einmal angelegt. Das Originalband ist stark abgenutzt und kann auf Wunsch mitgeliefert werden. Das Uhrglas hat zwischen der Drei und Vier eine Macke, die auf den Bildern zwar schwer zu sehen ist. Aber es muss hier erwähnt werden. Der Gehäusedurchmesser ist 38mm, ohne Krone.
Die Bilder sollten Aussagekräftig genug sein.
Das Werk ist ein Hingucker, es ist ein Automatik ETA 2824-2 Werk.

Hier die Daten dazu von der HP von ETA:
Werkgröße in Linien: 11½
Werkgröße in mm: 25,6
Werkhöhe in mm: 4,6
Anzahl der Steine: 25
Halbschwingungen pro Stunde: 28.800
Stoßsicherung: Incabloc
Hemmung: Steinanker
Aufzug: Kupplungsaufzug
Sekunde: Zentralsekunde
Datum: ja
Automatik: ja
Stoppeinrichtung: ohne
Komplikationen: Sekundenstopp
Produktionsstückzahl: -
Produktionszeitraum: seit 1972

Jacques Lemans Automatic  32.jpgJacques Lemans Automatic  20.jpgJacques Lemans Automatic  16.jpgJacqes Lemans Automatic  48.jpgJacques Lemans Automatic  01.jpgJacques Lemans Automatic  02.jpg

Für 210.-€ lass ich sie ziehen. Fragen dazu oder Angebote entweder als PN über das Forum oder für nicht Forianer über [email protected]
Bitte keine Tauschangebote.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Das übliche Wortspiel: Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme….
Gruß
Ben-Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look

Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans automatic 2824/2

[Erledigt] Jaques Lemans automatic 2824/2: Ich verkaufe eine neuwertige Jaques Lemans mit automatic-Werk. Originalrechnung und OVP aus Juli 2017 werden mitgeliefert. Dm: 40 mm...
  • [Verkauf] Jaques Lemans Liverpool Automatic Herrenuhr

[Verkauf] Jaques Lemans Liverpool Automatic Herrenuhr: Hallo, ich trenne mich von meiner Laques Lemans Automatikuhr aus 2013. Ref.1-1516 Box und Papiere dazu sind vorhanden. Der Gehäusedurchmesser...
  • [Verkauf] Jaques Lemans ETA 2824-2 Automatic Saphirglas Tonneau Glasboden

[Verkauf] Jaques Lemans ETA 2824-2 Automatic Saphirglas Tonneau Glasboden: Zum Verkauf steht eine Jaques Lemans mit wunderschönem verziertem Zifferblatt!! am oberen Rand zwischen 11.30 und 12.30 ist ein Schatten / Macke...