[Erledigt] Jaques Lemans Annual Calendar

Diskutiere Jaques Lemans Annual Calendar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine kaum getragene Jaques Lemans in Quartz mit Monats und Tageskalender in Ziffern. Ich hätte gerne 60,00 Eur für die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thloe

Themenstarter
Verkaufe eine kaum getragene Jaques Lemans in Quartz mit Monats und Tageskalender in Ziffern.
Ich hätte gerne 60,00 Eur für die Uhr.
Entschuldigt die grauenhaften Fotos

Anhänge

• JL3.jpg
    JL3.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 106
  • JL2.jpg
    JL2.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 71

thloe

Themenstarter
Die Uhr ist für ein nettes Forums-Mitglied reserviert

Zuletzt bearbeitet:

thloe

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für´s einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Lemans Annual Calendar

Jaques Lemans Annual Calendar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques LeMans Quarz Damenuhr: Hallo! Verkaufe hier eine Quarz Damenuhr von Jaques LeMans. Preis unbekannt. Batterie muss getauscht werden. Zustand sehr gut, wurde meines...
[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Verkauf] Jaques Lemans N-206A Dresswatch Automatic: Ich verkaufe meine Jaques Lemans, da ich sie zuwenig trage. Ich habe diese österreichische Uhr 2017 in der Schweiz gekauft. ;-) Daten...
[Erledigt] Jaques Lemans 1-1516 automatik, blaues ZB, 200m: Leider findet auch diese echt schöne und nicht mehr erhältliche Jaques Lemans 1-1516, blaues ZB nicht mehr an den Arm. Darum möchte ich mich als...
[Erledigt] Jacques Lemans Tempora Diver G-223 C Automatic Pepsi im Fullset aus 2010, Defekt: Liebe Forianer, Zunächst wichtig vorab: !!!Privatverkauf: Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!! Ich bin kein Händler!!!! Ich biete euch...
Oben