[Verkauf] Jaques Etoile Klaus Jakob Limitiert 020/100

Diskutiere Jaques Etoile Klaus Jakob Limitiert 020/100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier noch eine Klaus Jakob Streng Limitierte auflage (nr. 020/100) Die Uhr wurde in einer Box aufbewahrt und ist in einem Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nrw13

Themenstarter
Ich habe hier noch eine Klaus Jakob Streng Limitierte auflage (nr. 020/100)

Die Uhr wurde in einer Box aufbewahrt und ist in einem Super Zustand.

klausjakob.jpg

Klaus Jakob Vorder.jpg

Klaus Jakob Rück.jpg

Die Uhr lag 2005 bei 750€

Marke: Jacques Etoile
Kollektion: Limitierte Editionen
Modell: Debut Jubiläumsmodell Klaus Jakob
Referenz:
Gehäuse: Vollgewindelünette,
Gehäuseform: Rund
Durchmesser: 38,00 mm
Antrieb: Automatik
Kaliber: ETA 2824
Basiskaliber: ETA 2824
Glas: Saphirglas
- Entspiegelt: Ja
Gehäuseboden: Glas
Bandmaterial: Leder

Preisvorstellung: 500 Euro VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaques Etoile Klaus Jakob Limitiert 020/100

Jaques Etoile Klaus Jakob Limitiert 020/100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaques Etoile Atlantis (Fricker )mit 2 Stahlbändern: Ich verkaufe meine Jaques Etoile Atlantis ,da ich ein neues Projekt anstrebe und die Uhr nicht wirklich neben meinen andern Uhren Wristime...
[Erledigt] Mercure "Caduceus" by Jacques Etoile - ETA 2824-2 Fliegeruhr/Dresswatch: Mercure "Caduceus" by Jacques Etoile Werk: ETA 2824-2 Typ: Fliegeruhr / Dresswatch Gehäuse: 42 mm Glas: Saphir Band: Edelstahl 22 mm (+ 3...
[Erledigt] Jacques Etoile ETA 2824-2 Fliegeruhr/Dresswatch Mercure "Caduceus" by: Mercure "Caduceus" by Jacques Etoile Werk: ETA 2824-2 Typ: Fliegeruhr / Dresswatch Gehäuse: 42 mm Glas: Saphir Band: Edelstahl 22 mm (+ 3 extra...
[Verkauf] Jaques Etoile Klaus Jakob Limitiert 020/100: Ich habe hier noch eine Klaus Jakob Streng Limitierte auflage (nr. 020/100) Die Uhr wurde in einer Box aufbewahrt und ist in einem Super Zustand...
[Erledigt]

Glycine Combat SUB

[Erledigt] Glycine Combat SUB: Weiter geht es im Verkauf. Jetzt geht es um eine SUB Glycine Combat, sie wurde gern getragen, was man ihr auch ansieht, sie hat auch nicht mehr...
Oben