[Erledigt] Japanische Edel-Dresser / Stahl/Stahl & Alligatorband..Weisses Blatt und Blaue Indexe!!

Diskutiere Japanische Edel-Dresser / Stahl/Stahl & Alligatorband..Weisses Blatt und Blaue Indexe!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine gerade eingetauschte Edel Dresser: Kentex Confidence Automatik (Miyota 8215) Japan Maden :-) ° 39mm o. Krone ° Box, Papers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Verkaufe eine gerade eingetauschte Edel Dresser:

Kentex Confidence Automatik (Miyota 8215)

Japan Maden :-)

° 39mm o. Krone
° Box, Papers und Papiere
° Kaufdatum 4.03.2013

° Die Uhr hat ein Wertiges Stahlband, ich habe sie mit einem 20mm Barington Echt Alligator Band aufgewertet!

° Allein das Band kostet schon ein kleines Vermögen!

Das absolut geniale ist das Ziffernblatt mit den tiefblauen blitzenden aufgesetzten Indexes...einfach traumhaft :-)

° Die Uhr ist 100M WD, sieht sehr edel aus und hat einen hohen Tragecomfort.

ich setze den Preis bei 275 Euro Plus 5 Euro Versand an!

Tausch...gerne°°

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Die Uhr ist verschickt, somit kann das Angebot geschlossen werden, danke an das Forum und den Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japanische Edel-Dresser / Stahl/Stahl & Alligatorband..Weisses Blatt und Blaue Indexe!!

Japanische Edel-Dresser / Stahl/Stahl & Alligatorband..Weisses Blatt und Blaue Indexe!! - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Casio F-91 „japan u“?

Wer hat eine Casio F-91 „japan u“?: Ein Hallo an alle Casio hardcore Sammler 😁 ich war Jahre hinter ihr her. Sie ist nicht zu bekommen. praktisch nie. Die aller erste F-91. ich...
  • [Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import

[Erledigt] Seiko Brightz SDGM001 - Japan Import: Liebe Uhrenliebhaber, aktuell sortiere ich einige Uhren aus meiner Sammlung aus, um mir wieder neue Uhren zu leisten - Ihr kennt wahrscheinlich...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Japan Sports 100 H556 501A Arnie Serie

[Verkauf-Tausch] Seiko Japan Sports 100 H556 501A Arnie Serie: Seiko Japan Sports 100 H556 501A Arnie Serie (gleiches Kaliber wie die Arnie), Made in Japan, Ref.H556, Band 305, Anstöße Z474, Durchmesser 38 mm...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk"

[Erledigt] SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk": Liebe Gemeinde, ich biete hier meine SEIKO Sumo Japan Limited Edition SZSC004 Green Dial "The Japanese Hulk" an, da sie zu wenig Wristtime...