Japanische Amazon-Homepage

Diskutiere Japanische Amazon-Homepage im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf der japanischen Amazon-Homepage findet man so manche Uhren, die es bei uns nicht gibt (weil sie für den japanischen Markt bestimmt sind)...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Auf der japanischen Amazon-Homepage findet man so manche Uhren, die es bei uns nicht gibt (weil sie für den japanischen Markt bestimmt sind).

Alle wichtigen asiatischen Firmen sind dort vertreten, wie z.B.:
Seiko, Casio, Citizen, J.Springs .....

Wer hat schonmal dort bestellt und kann was zu Versandkosten, Versandzeit ect. sagen?

http://www.amazon.co.jp/In-English/b/ref=topnav_switchLang?ie=UTF8&node=1094656

Ciao, Thomas

k.azz`

k.azz`

Nach ersten Recherchen ist die Seite zu teuer...die Uhren (Seiko in meiner Suche) gibts bei Seiya wesentlich günstiger.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Die Seiko SBPG001 (Digital-Funk-Solar) kostet z.B. nur ca. 160 Euro
Desweiteren gibt es dort seltene Teile, wie Casio AL-180 für 27,- Euro.

k.azz`

k.azz`

Ok...ich hab nach mechanischen Uhren geschaut und da insbesondere nach den Spirits. Da war dann der Preisunterschied (vor Einfuhrsteuer) Amazon knapp 360 zu Seiya mit knapp 270 EUR ;-)

O

osterguentermann

Gast
Ist das bei der japanischen Amazon-Seite nicht auch so wie bei den Amis - sorry, keine Lieferung nach Deutschland möglich?!?

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Ich habe (bis jetzt ;-)) noch nichts dort bestellt, aber wenn man mal googelt, findet man doch ein paar Leute, die dort bestellt haben und auch beliefert wurden.
Ich weiss nur, dass man sich dort neu registrieren muss.
Ciao, Thomas

dschaen81

dschaen81

Ich habe bereits ohne Probleme Bücher von Amazon USA und UK bestellt mit meinem deutschen Konto. Zu Uhren kann ich leider nichts sagen.

P

P.Henlein

Das wuerde mich jetzt auch interessieren.

Maja

Maja

Und wie gesagt mich würde interressieren,
was die Leute aus den anderen Länder tun können?

amazon Deutschland liefert doch nur im Deutschprachigen Raum!

GRUSS MAJA

Jamaika

Jamaika

Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen eine Omega Moon Watch bei amazon.com bestellt - keine Probleme, außer, dass ihm wohl eine American Express-Kreditkarte dabei zupass kam.

ThomasL

ThomasL

Ich weiß nicht, woher die Informationen stammen, dass Amazon.com nicht nach D oder Amazon.de nicht weltweit liefern. Sie sind jedenfalls falsch. Ich habe mehrere Artikel problemlos bei amazon.com bestellt, und amazon.de hat eine Versandpreisliste für weltweite Lieferung. Allerdings ist die Lieferung nicht kostenlos. Und weitere Einschränkungen gibt es, wenn der Hersteller den Vertrieb in bestimmte Länder untersagt oder ein Land die Aus- oder Einfuhr verbietet.

Genauso dürfte es auch mit Amazon Japan laufen. Das Problem ist also vor allem, die Seiten korrekt zu übersetzen.

Grüße von Thomas

Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Als Alternative zu amazon gibt es noch Rakuten international.
Rakuten ist wohl ein Zusammenschluss von japanischen Internetläden. Auf dieser Seite kann man das gewünschte Produkt suchen und es werden die Läden angezeigt, die international versenden.
Ich habe dort noch nicht bestellt.

Marcel

Andreass

Andreass

Ich habe auch mal bei Amazon.com eine Uhr bestellt, eine Tag Heuer. Amazon hätte geliefert, mit UPS. Sie blieb aber in USA beim Zoll hängen, weil der deutsche Zoll die Einfuhr untersagt hatte.

Mr-No

Mr-No

@Andreas, " weil der Deutsche Zoll die Einfuhr untersagt hatte" :confused:
hier mal ein Auszug von der Zoll-Seite :
4. Bestimmte Waren unterliegen bei der Einfuhr in die Bundesrepublik Deutschland Einfuhrverboten oder -Beschränkungen (z.B. Textilien, Tiere, Pflanzen, Lebensmittel, Waffen). Auskünfte erhalten Sie durch deutsche Zollstellen und die Industrie- und Handelskammer.
Ich hoffe du hast die Uhr jetzt wenigstens nachdem festgestellt wurde das es sich bei ner "Tag" nicht um eine Waffe handelt. :-)

O

Oerf

Hey,
also ich hatte mich schonmal auf der amazon.co.jp Seite angemeldet und wollte mir eine Spirit Sarb045 bestellen... bei dieser konnte aber eine Lieferung nach Deutschland nicht ausgewählt werden. Wie es bei anderen Artikeln aussieht, kann ich nicht sagen.

Naja, da kauf ich mir die Spirit halt das nächste mal in Japan... die Uhrenläden mit 5 Stockwerken in Tokyo sind schon klasse...:klatsch:

Gruß

WatchME

WatchME

amazon Deutschland liefert doch nur im Deutschprachigen Raum!
Stimmt so nicht. Hab mir meinen Laptop von Amazon -GER nach Barcelona senden lassen.....ohne Probleme....Amazon UK und US nutze ich auch regelmäßig. Zu Zoll-Zahlungen ist es bisher nie gekommen.

Andreass

Andreass

Bei Pelicases hatte ich auch Probleme.
Amazon hat ja "Unterhändler". Wenn die den Versand nach D nicht angegeben haben, dann spuckt Amazon aus, es kann nicht versendet werden. Man kann aber die Unterhändler anschreiben und noch mal nachragen, oft geht es dann doch, evtl. über deren eigene Shopseite. Bei co.uk ist es auch so.
Tag Heuer macht wohl Probleme ähnlich wie Seiko, auf jeden Fall wollte Amazon.com keinen zweiten Versendeversuch starten. Bei der Uhr war es kein Subunternehmer sondern Amazon selbst.

O

osterguentermann

Gast
Na ja - erfunden habe ich´s natürlich nicht :D .

Sowohl in Japan als auch in den USA habe ich schon mehrere Bestellversuche gestartet (nachdem ich mich da noch einmal anmelden musste). Ich weiss nicht mehr, welche Uhren das im Einzelnen gewesen sind, aber IMMER habe ich den Hinweis bekommen, dass leider keine Lieferung nach Deutschland möglich sei. Bestimmt habe ich "Glück" gehabt - auf jeden Fall war ich ziemlich frustriert; nix mit globaler Markt bei Amazon...

A

AM

Gast
Habs bei Amazon Japan vor ca, einem halben Jahr versucht, musste mich auch neu anmelden und hat trotzdem nicht geklappt. Davon abgesehen wars nicht so einfach wegen der Sprache. Wie würde Bruce Darnell sagen: Drama Baby Drama !!

Thema:

Japanische Amazon-Homepage

Japanische Amazon-Homepage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr

[Erledigt] Seiko Prospex "BLUE LAGOON" Automatik Taucher 200M Japan Made SRPB09J1 Herrenuhr: Guten Tag. Ich löse meine Uhrensammlung auf. Die Uhr wurde nur wenig getragen. Am Edelstahlarmband sind Microkratzer zu erkennen. Das Glas ist...
  • Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten

Die Geschichte der japanischen Taucheruhr in 3 Akten: Dank der Seiko SLA-Reihe wird die Geschichte der japanischen Taucheruhr wieder lebendig. 3 legendäre Taucheruhren wurden bisher wieder neu...
  • El Loco goes Japan

El Loco goes Japan: Ich denke, für eine echte Uhrenvorstellung taugen die nicht wirklich , deshalb gebe ich sie hier mal zum Besten. Ich war auf der Suche nach eins...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Made in Japan, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Made in Japan, neu: Liebe Uhrenfreunde! Ich darf euch anbieten eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER. Made in Japan! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...