Japan Movement made in China

Diskutiere Japan Movement made in China im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier eine Liste von Chinesischen Uhrenmanufakturen. Viele werben damit, dass sie japanische Werke produzieren. Aber macht euch selbst einen...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
gebt mal auf dieser "china"-Seite Begriffe wie "eta" oder "breitling" in die Suchleiste. Hammerhart. Ich bin geschockt, dass die so offen für Plagiate werben.
 
Thema:

Japan Movement made in China

Japan Movement made in China - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SKX007J Made in Japan with sapphire crystal + a bunch of extra goodies: Hello all for sale Seiko SKX007J Made in Japan model + a bunch of extra goodies This is a private sale with no warranty or liability for...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 105.012-65 im Full-Set mit vielen Extras: Ich verkaufe eine echt tolle Moonwatch, nämlich eine 105.012-65 wie getragen durch Buzz Aldrin und Neil Armstrong. Ich wollte Sie erst verkaufen...
[Verkauf] Citizen Attesa Eco-Drive ATD53-3081 Titan/Saphirglas mit extra Armband: Moin! Meine Attesa darf nun weiter ziehen, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie eigentlich nie getragen. Diese Uhr wurde nur in Japan...
Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR: Vorstellung Casio Oceanus OCW-T200SLE-2AJR Bluetooth Die Bezeichnung „Oceanus“ ist vom Meeresgott Okeanos der griechischen Mythologie abgeleitet...
Morgen Kinder wird’s was geben - Lucerne Scheibenuhr: Es kribbelt Die Vorgänge, die Aufregung, wenn eine Uhr im Zulauf ist, gleichen sich. Man hat sich länger mit dem Objekt der Begierde beschäftigt...
Oben