Japan Movement made in China

Diskutiere Japan Movement made in China im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier eine Liste von Chinesischen Uhrenmanufakturen. Viele werben damit, dass sie japanische Werke produzieren. Aber macht euch selbst einen...
  • Japan Movement made in China Beitrag #2
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
gebt mal auf dieser "china"-Seite Begriffe wie "eta" oder "breitling" in die Suchleiste. Hammerhart. Ich bin geschockt, dass die so offen für Plagiate werben.

• Japan Movement made in China Beitrag #3
I

IMAGO

Gast
Doll! Endlich greift mal einer das Thema China hier auf. ;-)
Bernd

Thema:

Japan Movement made in China

Japan Movement made in China - Ähnliche Themen

Aquastar Deepstar Chronograph „Greenwich“: Aus dem Newsletter: In the summer of 2020, on the heels of relaunching the venerable Aquastar name, we introduced a very limited run of the...
[Verkauf] Seiko SKX007J Made in Japan with sapphire crystal + a bunch of extra goodies: Hello all for sale Seiko SKX007J Made in Japan model + a bunch of extra goodies This is a private sale with no warranty or liability for...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
[Erledigt]

Seiko SKX009j

[Erledigt] Seiko SKX009j: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009j am Jubilee (dazugekauft) und ungenutztem original Rubber Band aus Oktober 2021. Dies...
[Erledigt] Zelos Comet „Steel Blue“ 39mm Sellita SW215 Handaufzug, Full Set mit zwei Bändern, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese praktisch ungetragene, etwa 3 Wochen junge Zelos Comet darf weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Oben