Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Diskutiere Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren-Fans, an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale"...
Mueller27

Mueller27

Themenstarter
Hallo Uhren-Fans,

an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale" raus, wo man sich schon mal ansehen kann was alles im Angebot sein wird.

Link: Christopher Ward

Ist wieder alles bunt durchmischt: 30%, 40% und 50%, verschiedenste Modelle, die haben in London sogar noch Auslaufmodelle mit dem uralten CW-Schriftzug der ersten Generation rumliegen.

Was aber auffällt:
- Die Zeiten dass es bei CW im SALE 50% auf Alles gab sind definitiv vorbei. Solche Discounts gibt es offenbar wirklich nur noch auf die Ladenhüter, die Schnelldreher wie die Trident-Diver oder die sportlichen Chronos bekommen bloß noch 30%
- Real hat CW damit die Preise - auch im SALE - deutlich hochgezogen. Stark erhöhte Listenpreise und geringere Discounts führen dazu, dass die beliebten Modelle auch im SALE heute fast doppelt so teuer sind wie noch vor drei, vier Jahren.

Carsten

Capture.JPG

Capture33.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDC051 / SPB051 Diver aus Januar 2019 im Full Set mit Herstellgarantie

[Verkauf] Seiko SBDC051 / SPB051 Diver aus Januar 2019 im Full Set mit Herstellgarantie: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko SBDC051 bzw. SPB051 aus dem Januar 2019. Die Uhr kommt im full set genau wie unten abgebildet inkl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019

[Erledigt] Citizen Promaster Sea -AQUALAND JP2000-08E Januar 2019: Privatperson! Privatverkauf! Flipperer! Moin,:D meine Citizen Aqualand darf gehen.Technisch alles einwandfrei. Mit Papieren, Kaufnachweis, OVP &...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm aus Ende Januar 2019

[Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm aus Ende Januar 2019: Hallo liebes Forum, ich habe in letzter Zeit sehr viele Uhren gekauft um mir in aller Ruhe ein Bild zu Hause von den einzelnen zu machen. Nur so...
  • [Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe

[Erledigt] Omega Seamaster SMP 300 Automatik aus Januar 2015 mit Push-Schließe: Hallo liebe Mitverrückte, leider muss mich meine Bond-Seamaster wegen einem neuen Projekt verlassen... Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra Januar 2019

[Erledigt] Nimbus Spektra Januar 2019: 1-Privatverkauf Hallo , gebe hier meine erst vor kurzen gekaufte [Erledigt] - Nimbus Spektra Nimbus Spektra wieder ab . Die Uhr ist so wie hier...