Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Diskutiere Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren-Fans, an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale"...

Mueller27

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
11.447
Hallo Uhren-Fans,

an Christopher Ward - Bestandskunden ging gestern per Mail eine Link zur Preview des am 7. Januar startenden "Januar Sale" raus, wo man sich schon mal ansehen kann was alles im Angebot sein wird.

Link: Christopher Ward

Ist wieder alles bunt durchmischt: 30%, 40% und 50%, verschiedenste Modelle, die haben in London sogar noch Auslaufmodelle mit dem uralten CW-Schriftzug der ersten Generation rumliegen.

Was aber auffällt:
- Die Zeiten dass es bei CW im SALE 50% auf Alles gab sind definitiv vorbei. Solche Discounts gibt es offenbar wirklich nur noch auf die Ladenhüter, die Schnelldreher wie die Trident-Diver oder die sportlichen Chronos bekommen bloß noch 30%
- Real hat CW damit die Preise - auch im SALE - deutlich hochgezogen. Stark erhöhte Listenpreise und geringere Discounts führen dazu, dass die beliebten Modelle auch im SALE heute fast doppelt so teuer sind wie noch vor drei, vier Jahren.



Carsten

Capture.JPG



Capture33.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link

Januar-Sale bei Christopher Ward ab 7. Januar / Preview Link - Ähnliche Themen

Eis, kühl, blau - Christopher Ward C65 Chrono: Christopher Ward C65 Chronograph aus der Retro Dive Linie. Schick ist er, finde ich. Aber, der Reihe nach: Ein Teaserbild, damit ihr auch...
Christopher Ward - C60 Trident Bronze Pro 600: Moin Moin Gemeinde! Heute gibt es meine dritte Uhrvorstellung. Gekauft habe ich den Zeitmesser bereits vor über einem Jahr im Juni 2018. Für...
[Reserviert] Christopher Ward C60 "TRIDENT" Pro 600. Die All-Black Edition in 38mm als Automatik. Super Zustand mit Restgarantie.: Hallo Forum. Zum Verkauf kommt heute meine zwei Jahre alte: Christopher Ward C60 "TRIDENT" Pro 600. In der seltenen, aktuell vergriffene...
[Erledigt] CHRISTOPHER WARD C60 Trident Pro 600 Black/Red: Liebe Mitstreiter, ich biete hier meine neue, ungetragene CHRISTOPHER WARD C60 Trident Pro 600 Black/Red an. Ich habe den Trident Chronographen...
Christopher Ward Herbst Sale: CW Clearance Sale mit 50% auf ausgewählte Modelle. Leider keine Stahlbänder dabei, aber der Lederfreund könnte hier fündig werden: Christopher...
Oben