James Hyman produziert keine Bänder mehr :-(

Diskutiere James Hyman produziert keine Bänder mehr :-( im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, angeregt und angefixt durch unseren lieben Kollegen stylus1_de frug ich bei James Hyman an, ob ich noch Bänder von ihm kaufen könne -...
guidob

guidob

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

angeregt und angefixt durch unseren lieben Kollegen stylus1_de frug ich bei James Hyman an, ob ich noch Bänder von ihm kaufen könne - Vermutungen zufolge produzierte James nicht mehr. Die Antwort ist leider traurig: Es gibt nichts mehr. Micheles Einverständnis vorausgesetzt, gibt es hier die Originalkonversation zwischen James und mir:

On 12 Jul 2016, at 21:18, Guido xxxxxxxxx <xxxx@xxxxxxxxxx.de> wrote:

> Hello James,
>
> first of all I'd like to send you best wishes from my forum's collegue, Michele, who thankfully provided me with your address.
>
> Having a Monaco in black and a 1611 with white dial I am always interested in new high quality bands. Yours made quite an impression on me, I have to admit honestly. Unfortunately, Michele told me that you have stopped your business. Is that true? Do you happen to have any stock in black/grey, 22mm to 18mm with small racing holes? Or even an 18er to 16mm for the Heuer 1611?
>
> Thanks a lot in advance and kindest regards
> Guido

Hi Guido,

Thanks for the email, please say hi to Michele for me, a real gent!!

Unfortunately though he is correct we no longer make straps and haven't done so this year, sadly I have long since sold off any stock we had, good luck in your search,

Warmest regards,

James

Sent from my iPhone

Gibt es Alternativbänder in so guter Qualität?

Besten Dank und dickste Grüße
Guido

Timob

Timob

Da gibt es sicher Heuerville, Bulang & Sons usw.

JoRiHa

JoRiHa

Eventuell auch Martu, aber den vielschichtigen Aufbau wie bei James habe ich noch nirgends gesehen...

Thema:

James Hyman produziert keine Bänder mehr :-(

James Hyman produziert keine Bänder mehr :-( - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und

[Verkauf] OMEGA SEAMASTER SMP James Bond Limited Edition 7.007 Stück und: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA SMP JB LE Ref. 210.22.42.20.01.004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron 126660 002

[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron 126660 002: Hallo Forianer Vorwort: Ich bin Privatverkäufer!! Kein Händler,nicht gewerblich und somit gibt es von mir keine Garantie,Gewährleistung etc...
  • [Verkauf] James Hyman Armband. Leder mittelbraun, 22mm durchgehend. Neu, für große Dorne

[Verkauf] James Hyman Armband. Leder mittelbraun, 22mm durchgehend. Neu, für große Dorne: Moin, eines der letzten Bänder, die James hergestellt hat. Ich habe leider für dieses schöne Band keine geeignete Uhr. Meine Uhren sind alle zu...
  • Kaufberatung Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman

Kaufberatung Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman: Nachdem ich letzte Woche bei James Hyman ein Lederarmband bestellen wollte und die Nachricht erhielt, dass er keine Armbänder mehr herstellt (ist...
  • [Verkauf] James Hyman Armband. Leder mittelbraun, 22mm durchgehend. Neu, für große Dorne

[Verkauf] James Hyman Armband. Leder mittelbraun, 22mm durchgehend. Neu, für große Dorne: Hallo, da ich neue Bänder bei James bestellt habe, darf eines gehen. Ich habe leider für dieses schöne Band keine geeignete Uhr. Meine Uhren sind...