James Bond Uhr

Diskutiere James Bond Uhr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Oder die Uhr für den Fotografen: An F-stop Watch for Camera Nerds | The UberReview Nicht so die Kategorie "ich bin schüchtern und habe...
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Was hat die Uhr jetzt mit Bond zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht ganz...
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
@Frank: Vermutlich aufgrund der berühmten Bond Animation in der er durch den Shutter einer Kamera betrachtet geht und dann auf den Betrachter ballert, wär meine Erklärung.

Edit: whops, mein Fehler...die Grafik im Bond-Intro sollte doch wohl der Lauf einer Projektilwaffe sein.....aber ähnlich aussehen tuts trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
@Frank: Vermutlich aufgrund der berühmten Bond Animation in der er durch den Shutter einer Kamera betrachtet geht und dann auf den Betrachter ballert, wär meine Erklärung.

Edit: whops, mein Fehler...die Grafik im Bond-Intro sollte doch wohl der Lauf einer Projektilwaffe sein.....aber ähnlich aussehen tuts trotzdem :)
Wollte ich ggerade posten, dass es sich um den gezogenen Lauf einer Schusswaffe handelt :) Ich meine, Bond hat zwar die Lizenz zum töten - aber darum muss er ja nicht gleich einen armen Fotografen umnieten ;)
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.802
Ort
Mordor am Niederrhein
Die Uhr hat mit James Bond nichts zu tun. Es fehlen u. a. die Lünette, welche bei Bedarf zur Kreissäge wird, sowie der extrastarke eingebaute Magnet. (Siehe "Leben und Sterben lassen".)


EDIT: Lopo kann auch nicht mehr schlafen.
 
L

logotron

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
219
Was hat die Uhr jetzt mit Bond zu tun? Das verstehe ich jetzt nicht ganz...
Wegen dem Bond-Film Intro.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr hat mit James Bond nichts zu tun. Es fehlen u. a. die Lünette, welche bei Bedarf zur Kreissäge wird, sowie der extrastarke eingebaute Magnet. (Siehe "Leben und Sterben lassen".)
Dafür kann man seitlich (auf dem Foto nicht sichtbar) einen Draht herausziehen zum Strangulieren.
 
6694

6694

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
475
Ort
Halle Saale
Ich glaube mit dem Ding kann man sogar schicke Fotos machen. Also, wenn die Sonne lacht - nimm Blende 8

Gruß, Reinhard
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.802
Ort
Mordor am Niederrhein
Das gab es aber meines Wissens in keinem James-Bond-Film. Im von mir genannten Streifen "Leben und Sterben lassen" spielt die Uhr eine wichtige Rolle, vergleichbar nur mit dem Aston Martin aus "Goldfinger".
 
Thema:

James Bond Uhr

James Bond Uhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set

    Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300M – The James Bond Limited Edition Set: Jetzt auch als Set, um € 39.600.- (2 Uhren). Einmal in Stahl, einmal in Gelbgold. Kein Datum. Auflage: 257 Sets. (Quelle: Monochrome) Bei...
  • James Bond Uhren - Bekam 007 alle vom MI6?

    James Bond Uhren - Bekam 007 alle vom MI6?: Liebe Kenner von James Bond, Ian Fleming und seinen Bond-Büchern, durch die Pierce Brosnan Bondfilme wurde ich zum Bond-fan. Durch die Craig...
  • Neue Uhr : OWC MilSub MS-6538 "James Bond Large Crown"

    Neue Uhr : OWC MilSub MS-6538 "James Bond Large Crown": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40,5mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seagull ST-1812 oder Soprod A-10 Gangreserve : 38 Stunden Preis...
  • Welche Uhr trägt James Bond privat am Ende von Spectre?

    Welche Uhr trägt James Bond privat am Ende von Spectre?: Hallo zusammen, Habe mal wieder neulich Spectre gesehen. Am Ende des Films fährt er mit seiner Dame im Aston Martin DB5 in Urlaub. Da sieht man...
  • Neue Uhr: Einsatzuhr "Precision" wie aus James Bond Goldfinger

    Neue Uhr: Einsatzuhr "Precision" wie aus James Bond Goldfinger: Wurde die schon hier vorgestellt? Hab sie nicht finden können...
  • Ähnliche Themen

    Oben