[Erledigt] James Bond Style Nato Strap 18mm

Diskutiere James Bond Style Nato Strap 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Nato-Strap im James Bond Style. Breite : 18mm Habe das Band nur ein paar mal getragen. Preis : 11 Euro inkl. Briefversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe ein Nato-Strap im James Bond Style.

Breite : 18mm

Habe das Band nur ein paar mal getragen.

Preis : 11 Euro inkl. Briefversand innerhalb D

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

• PC081656.JPG
    PC081656.JPG
    506,5 KB · Aufrufe: 55
  • PC081657.JPG
    PC081657.JPG
    711,4 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

James Bond Style Nato Strap 18mm

James Bond Style Nato Strap 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega OEM Nato-Strap (schwarz/grau; James Bond Strap, 19-20mm): Hallo liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich einen nagelneuen Omega Nato-Strap zum Verkauf anbieten Gedacht war es als Weihnachtsgeschenk für...
[Erledigt] CheapestNatoStraps Deluxe Seatbelt NATO James Bond 18 mm: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier CheapestNatoStraps Deluxe Seatbelt NATO James Bond 18 mm im neuwertigen Zustand. Bevor es als Staubfänger in...
[Erledigt] Nato Seatbelt 20mm Bond Grau Schwarz , fette Keeper: Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme Wandlung Seatbelt Bond Nato 20mm Schwarz / Grau Das Teil ist Quasi unbespielt 20mm...
[Erledigt] Omega Seamaster James Bond Quartz 38mm: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Omega Seamaster James Bond mit Edelstahl Armband, Quartzwerk. Ich habe die Uhr bei einem Konzi gebraucht...
[Erledigt] Nato Seatbelt 20mm Grau Blau , fette Keeper: Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Rücknahme Wandlung Seatbelt Bond Nato 20mm Grau / Blau Das Teil ist Quasi unbespielt 20mm...
Oben