[Erledigt] Jahrgangsuhr aus 1971

Diskutiere Jahrgangsuhr aus 1971 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Uhr aus 1971. Perfekt wäre mit Papiere/Box. Kein Muss. Bitte alles bis 1000€ anbieten
filzie99

filzie99

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
155
Ich bin auf der Suche nach einer Uhr aus 1971.
Perfekt wäre mit Papiere/Box. Kein Muss.
Bitte alles bis 1000€ anbieten
 
Thema:

Jahrgangsuhr aus 1971

Jahrgangsuhr aus 1971 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Jahrgangsuhr 1967

    [Suche] Jahrgangsuhr 1967: Suche für einen Freund eine Jahrgangsuhr aus 1967! Marke egal, wenn ihr was habe bitte einfach mal anbieten
  • [Reserviert] Tissot Seastar 51033/51034 - Jahrgangsuhr aus 1957 - Cal. Tissot 27B-1 - Schwarzes Zifferblatt

    [Reserviert] Tissot Seastar 51033/51034 - Jahrgangsuhr aus 1957 - Cal. Tissot 27B-1 - Schwarzes Zifferblatt: Hallöle, heute gibt´s eine Tissot mit geringen Gebrauchsspuren und super schöner und dezenter Patina auf dem Zifferblatt zu bekommen. Die Uhr...
  • [Suche] Jahrgangsuhr aus 1959

    [Suche] Jahrgangsuhr aus 1959: Hallo, ich bin auf de Suche nach einer Jahrgangsuhr aus 1959 und freue mich auf eure Angebote. Die Marke ist erst einmal zweitrangig. Goldfarben...
  • Bedeutung einer Jahrgangsuhr

    Bedeutung einer Jahrgangsuhr: Guten Abend, immer wieder streben Forumskollegen nach einer Jahrgangsuhr für sich. Wenn man Kinder hat, verstehe ich den Ansatz, im Jahr der...
  • [Erledigt] Jahrgangsuhr Omega Speedmaster Professional aus 1971

    [Erledigt] Jahrgangsuhr Omega Speedmaster Professional aus 1971: Jahrgangsuhr Omega Speedmaster Professional aus 1971 Step Dial Referenz 145.022 ST71 Kaliber 861 2 Lederbänder Omega Box und...
  • Ähnliche Themen

    Oben