[Suche] Jahrgangsuhr aus 1967

Diskutiere Jahrgangsuhr aus 1967 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Ehrengemeinde, ich suche eine Jahrgangsuhr aus 1967. Hersteller ist EGAL. Wichtig ist nur das Baujahr! Soll ein Geschenk werden...
UhrenDenni

UhrenDenni

Themenstarter
Hallo liebe Ehrengemeinde, ich suche eine Jahrgangsuhr aus 1967. Hersteller ist EGAL. Wichtig ist nur das Baujahr! Soll ein Geschenk werden. Preislich bitte nur bis 100€. Ich hoffe das ist möglich und ich erhalte viele PN‘s. :D

LG Dennis

Thema:

Jahrgangsuhr aus 1967

Jahrgangsuhr aus 1967 - Ähnliche Themen

• [Suche] Jahrgangsuhr 1979

[Suche] Jahrgangsuhr 1979: Guten Morgen miteinander, suche zu gegebenem Anlass (die 40 naht) eine Jahrgangsuhr aus 1979. Favorit wäre eine Omega Speedmaster Prof., lasse...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Aug. '77 mit sensationellem ZB und Facettenglas

[Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Aug. '77 mit sensationellem ZB und Facettenglas: Tolle blaue Seiko Automatikuhr Ref. 7009-8230 aus August 1977, mit Gebrauchsspuren, aber Zustand prima, siehe Bilder. Absolut tolles Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Nov. '69 proof/proof

[Erledigt] Seiko Automatic Jahrgangsuhr Nov. '69 proof/proof: Tolle grüne Seiko Automatikuhr Ref. 6119-8400 aus November 1969, mit Gebrauchsspuren, aber Zustand sehr gut, siehe Bilder. Die Uhr läuft gut...
  • Rolex Datejust 1601 von 1967 - Jahrgangsuhr

Rolex Datejust 1601 von 1967 - Jahrgangsuhr: Heute möchte ich euch einen weiteren Höhepunkt meiner Vintage-Sammelleidenschaft vorstellen. :D Die Uhr ist vielen von euch durch Jörns...
  • Mein Jahrgangsuhr-Glückstreffer (Junghans von 1967)

Mein Jahrgangsuhr-Glückstreffer (Junghans von 1967): Hallo zusammen, manchmal hat man eben Glück :-) Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr aus meinem Geburtsjahr...