[Suche] Jahrgangs(-flieger)Uhr 1986

Diskutiere Jahrgangs(-flieger)Uhr 1986 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine Jahrgangsuhr, bevorzugt in Fliegeroptik, aus dem Jahr 1986. Zustand ist erstmal Zweitrangig, eine...
-M-

-M-

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine Jahrgangsuhr, bevorzugt in Fliegeroptik, aus dem Jahr 1986.

Zustand ist erstmal Zweitrangig, eine „Nachweisbarkeit“ des Alters wäre mir wichtiger.

Größe stelle ich mir 44 mm oder kleiner vor.

Preislich möchte ich gerne dreistellig bleiben, aber man möchte sehe viel :D

Ich könnte auch mit einem Quartz-Werk leben.

Ich freue mich auf eure Angebote.

-M-

Thema:

Jahrgangs(-flieger)Uhr 1986

Jahrgangs(-flieger)Uhr 1986 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Heuer Carerra Identifikation Jahrgang

Uhrenbestimmung Heuer Carerra Identifikation Jahrgang: Guten Morgen in die Runde , da sich ja hier im Forum doch der eine oder andere Experte und Liebhaber herum treibt hätte ich da mal ein paar...
  • [Erledigt] Omega Taschenuhr Jahrgang 1961 Kaliber 161 in Stahl Ref. CK 1180-3

[Erledigt] Omega Taschenuhr Jahrgang 1961 Kaliber 161 in Stahl Ref. CK 1180-3: Zum Verkauf steht eine gerade erworbene Taschenuhr von OMEGA Ref CK 1180-3 Kaliber 161 mit 15 Steinen und Breguet-Spirale funktioniert gut. Laut...
  • [Erledigt] Omega Genève *Jahrgang 1969 mit Handaufzugskaliber Ω613

[Erledigt] Omega Genève *Jahrgang 1969 mit Handaufzugskaliber Ω613: Zum Verkauf steht eine supererhaltene OMEGA Geneve Goldplattiert 20 Mikron, Schraubstahldeckel markiert waterproof. Kaliber 613 mit...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr, Jahrgang ~1880

Uhrenbestimmung Taschenuhr, Jahrgang ~1880: Liebe Leute. Ich habe heute von der Großtante meiner Frau eine Taschenuhr überlassen bekommen. Diese gehörte ihrem italienischen Urgroßvater und...
  • [Verkauf] Omega CK 2639 großer Aero - Jahrgang 1951

[Verkauf] Omega CK 2639 großer Aero - Jahrgang 1951: I‘ve made a translation by google translate, sorry if something is wrong (I'm from the Netherlands) Ich habe mich entschlossen meine Kollektion...