Jahresabschluß 2020 mit Jaeger LeCoultre Polaris Ref.9008471

Diskutiere Jahresabschluß 2020 mit Jaeger LeCoultre Polaris Ref.9008471 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch. So kann man das Jahr wunderbar ausklingen lassen.
Devilfish

Devilfish

Herzlichen Glückwunsch. So kann man das Jahr wunderbar ausklingen lassen.

johro

johro

stilvoll und doch sehr einfach, beeindruckend und doch zurückhaltend! Gratuliere dir zu der Uhr :klatsch:

JLC ist auch bei mir ganz nach oben gerutscht und ich trage sie seit vielen Wochen.

texer98

texer98

Herzlichen Glückwunsch zur Polaris. Die habe ich auch noch auf der Liste um sie mir mal näher anzuschauen. Schönes klares Ziffernblatt, tolle Uhr:super:

B

Bodega

Themenstarter
Vielen Dank :-)
Genau die klare Struktur schätze ich sehr an dieser Uhr.
Da vermisse ich auch das Datum nicht, weil das würde die herrliche Symmetrie des Blattes stören.
Die Ablesbarkeit ist zu jeder Tageszeit mehr als top 😌
3381602

U

Unmilitary

Genau das Modell ist auf meiner Wunschliste ganz weit oben, tolle Vorstellung, viel Spaß mit der hammer Uhr.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Tolle Uhr,an der bin ich auch immer wieder hängen geblieben,aber mein Konto konnte sich bis jetzt nicht von dem Geld trennen :motz: 😭
Aber nächstes Jahr werde ich 50 , möglich ,das es dann klappt.

Und Dir wünsche ich ganz viel Spass mit deiner Traumuhr! Und das die Gangwerte so bleiben wie sie sind!
LG Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Klasse Uhr, Glückwunsch :super:
Ich verstehe immer noch nicht, warum es noch keine JLC in meine Sammlung
geschafft hat, obwohl mir Reverso und Memovox so gut gefalen:motz:

B

Bodega

Themenstarter
Vielen Dank 😌

Ein der wenigen Uhren die mit jeder Minute mehr am Arm, mich mehr und mehr begeistern kann .
Dazu das skandalöse Gangverhalten nach 54h am Arm -1s , wobei ich da bereits aufgerundet habe :D
3383393
Keine Sorge will die Uhr nicht verbrennen , Feuer ist nicht echt 😌

Tob-IT

Tob-IT

Meinen Glückwunsch zur Polaris. Sie ist wirklich eine tolle Uhr. :super:

P.S.: Dein Handy macht ja tolle Bilder. Musste mir das MI 10 gerade erstmal online ansehen. :-D

Thema:

Jahresabschluß 2020 mit Jaeger LeCoultre Polaris Ref.9008471

Jahresabschluß 2020 mit Jaeger LeCoultre Polaris Ref.9008471 - Ähnliche Themen

• Der Jahresabschluss - Smirnov (Ref:200702SS) Valjoux 7750 in Top Ausführung

Der Jahresabschluss - Smirnov (Ref:200702SS) Valjoux 7750 in Top Ausführung: So... Nun hat der Bazi sich auch endlich an ein Valjoux 7750 getraut. Und dann auch noch in der Top Ausführung. Wie kam es und vor allem, warum...
  • Krönende Jahresabschluss –> Strela Kosmodrom KODR42CYN

Krönende Jahresabschluss –> Strela Kosmodrom KODR42CYN: Hallo Forianer. Zunächst mal der Grund dafür, warum ich euch heute diese Schönheit vorstelle und nicht die Seiko SPB041J1. Das Beste kommt ja...
  • Meine Jahresabschluss-Uhr: Davosa Argonautic Gun "Top-Uhr für realtiv wenig Geld"

Meine Jahresabschluss-Uhr: Davosa Argonautic Gun "Top-Uhr für realtiv wenig Geld": Hallo Freunde schöner Uhren, dass Jahr neigt sich dem Ende und war arbeitstechnisch gesehen eines der anstrengendsten und stressigsten das ich je...
  • Ein unerwarteter Jahresabschluss 2013, Steinhart Ocean One Vintage!

Ein unerwarteter Jahresabschluss 2013, Steinhart Ocean One Vintage!: Hallo zusammen! Eigentlich war 2013 was Uhren betrifft für mich schon im September beendet, war ich doch mit dem Inventar meiner Uhrenbox...