[Erledigt] Jaguar

Diskutiere Jaguar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Jaguar Quarz Chronograph. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand(ohne Kratzer).In läuft ein schweizer Eta Quarzwerk.Big...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minsch0

minsch0

Themenstarter
Verkaufe Jaguar Quarz Chronograph.
Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand(ohne Kratzer).In läuft ein schweizer Eta Quarzwerk.Big Date.Interesante Scheibenanzeige.Neupreis lag bei 349 €.
Verkaufe sie für 100€ plus Versand, Oder bietet mal was zum tauschen an.

Anhänge

• Jaguar.jpg
    Jaguar.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaguar

Jaguar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaguar Chronograph "Split-Time": Dear all, Corona-Zeit ist auch Aufräumzeit... Dieser sehr schöne Jaguar Chronograph kann gehen aus meiner privaten Sammlung. Ich bin...
[Erledigt] Yema Superman Heritage Blue 39mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier eine Yema Superman Heritage Blue Quarz in 39mm. Wurde von mir von Privat in komplett verklebtem...
[Erledigt] Seiko 0634-5019 Quarz Chronograph: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum Preis von 115,00 Euro inklusive...
[Erledigt] Casio G-Shock Master of G - - GPW-2000: Verkauft!! Hallo zusammen, Zum Verkauf biete ich eine absolut neuwertige Casio G-Shock GPW-2000 an. Die Uhr ist neuwertig und hat keine...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm Titan: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Da ich mein Auge auf...
Oben