Jaguar Uhren

Diskutiere Jaguar Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, im aktuellen Uhrenkatalog des UhrenMagazins ist mir folgendes Modell der Marke Jaguar ins Auge gefallen: Das Modell...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.758
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

im aktuellen Uhrenkatalog des UhrenMagazins ist mir folgendes Modell der Marke Jaguar ins Auge gefallen:

jaguaruhr01pp9.jpg


Das Modell nennt sich "Black Orange" (Ref.Nr. J615-5)

Ich weiß, ich weiß, es ist "nur" eine Quarzuhr, aber das Design finde ich extrem gelungen :!:

Nur habe ich Schwierigkeiten, Infos über die Uhr und vor allem eine Bezugsquelle zu finden. Jaguar gehört ja offenbar zu Festina. Aber weder auf der Festina- noch auf der Jaguar-Homepage ist die Uhr zu finden. Und eine Jaguar-Konzi-Liste (gibt es in Deutschland überhaupt Jaguar-Konzis?) konnte ich auch noch nicht ausfindig machen... Wer kann helfen? Danke im voraus!

Gruß Mike
 
M

markusg77

Gast
Hi!

Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft. Ich habe in Wien bei meinem Juwelier jede Menge Jaguar Uhren in der Auslage gesehen. Schau Dich vielleicht einfach mal den Juwelieren/Konzis anderer Marken um, ob vielleicht jemande Jaguar auch führt.


Quartzuhren werden meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt hier im Forum, aber so richtig ein Argument dagegen hab ich noch nicht gefunden (@alle: los haut rein... :wink: )

lg
Markus
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
markusg77 schrieb:
Quartzuhren werden meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt hier im Forum

Hä? Schon mal in andere Foren geschaut? Hier macht Quarz doch fast die Hälfte aus!

eastwest
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
ist doch völlig ok für eine modeuhr. ich käme allerdings nie auf die idee 2000 euro für eine omega mit orange zu lassen, die in 2 jahren megaout ist.
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
wittwer schrieb:
ist doch völlig ok für eine modeuhr. ich käme allerdings nie auf die idee 2000 euro für eine omega mit orange zu lassen, die in 2 jahren megaout ist.

woher weist Du das?

Doxa verbauT orange schon ein wenig länger? :-D
 
M

markusg77

Gast
eastwest schrieb:
... Hier macht Quarz doch fast die Hälfte aus!...


Asche auf mein Haupt :oops:

Ich hab aber den Eindruck, dass Quarzuhren im Prestige deutlich hinter mechanischen gesehen werden...

lg
Markus
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Thema:

Jaguar Uhren

Jaguar Uhren - Ähnliche Themen

Mysteriöser Fund. Breytenbach Uhr: Hallo Community. Ich habe diese Breytenbach Uhr (Modell BB8670) bei meinem Großvater im Lager seines Uhrmachergeschäfts gefunden. Er selber...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Kaufberatung Verspüre innere Unruh(') - benötige gute Uhrologen: So, jetzt habt ihr mich so weit. Nun bin ich an Bord, mein Interesse für Uhren scheint (vorerst) geweckt. Nachdem ich die vergangenen Wochen...
Kaufberatung Universal Geneve White Shadow Date — wer ist das, was kann sie, sollte man evtl. zuschlagen?: Liebes Forum, ich versuche, mich kurz zu fassen. Die Uhren von Universal Geneve sind mir leider nicht näher bekannt. Ich habe mich zwar ein klein...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Oben