Jaguar Uhren

Diskutiere Jaguar Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, im aktuellen Uhrenkatalog des UhrenMagazins ist mir folgendes Modell der Marke Jaguar ins Auge gefallen: Das Modell...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

im aktuellen Uhrenkatalog des UhrenMagazins ist mir folgendes Modell der Marke Jaguar ins Auge gefallen:

Das Modell nennt sich "Black Orange" (Ref.Nr. J615-5)

Ich weiß, ich weiß, es ist "nur" eine Quarzuhr, aber das Design finde ich extrem gelungen :!:

Nur habe ich Schwierigkeiten, Infos über die Uhr und vor allem eine Bezugsquelle zu finden. Jaguar gehört ja offenbar zu Festina. Aber weder auf der Festina- noch auf der Jaguar-Homepage ist die Uhr zu finden. Und eine Jaguar-Konzi-Liste (gibt es in Deutschland überhaupt Jaguar-Konzis?) konnte ich auch noch nicht ausfindig machen... Wer kann helfen? Danke im voraus!

Gruß Mike

M

markusg77

Gast
Hi!

Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft. Ich habe in Wien bei meinem Juwelier jede Menge Jaguar Uhren in der Auslage gesehen. Schau Dich vielleicht einfach mal den Juwelieren/Konzis anderer Marken um, ob vielleicht jemande Jaguar auch führt.

Quartzuhren werden meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt hier im Forum, aber so richtig ein Argument dagegen hab ich noch nicht gefunden (@alle: los haut rein... :wink: )

lg
Markus

eastwest

eastwest

markusg77 schrieb:
Quartzuhren werden meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt hier im Forum
Hä? Schon mal in andere Foren geschaut? Hier macht Quarz doch fast die Hälfte aus!

eastwest

wittwer

wittwer

ist doch völlig ok für eine modeuhr. ich käme allerdings nie auf die idee 2000 euro für eine omega mit orange zu lassen, die in 2 jahren megaout ist.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
wittwer schrieb:
ist doch völlig ok für eine modeuhr. ich käme allerdings nie auf die idee 2000 euro für eine omega mit orange zu lassen, die in 2 jahren megaout ist.
woher weist Du das?

Doxa verbauT orange schon ein wenig länger? :-D

M

markusg77

Gast
eastwest schrieb:
... Hier macht Quarz doch fast die Hälfte aus!...

Asche auf mein Haupt :oops:

Ich hab aber den Eindruck, dass Quarzuhren im Prestige deutlich hinter mechanischen gesehen werden...

lg
Markus

eastwest

eastwest

Thema:

Jaguar Uhren

Jaguar Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019

[Verkauf] Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019: Hallo zusammen, ich möchte zur Gegenfinanzierung einer anderen Uhr meine Jaguar J669/1 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Bremont Jaguar D-Type

Bremont Jaguar D-Type: HANDS-ON: The Bremont Jaguar D-Type 300 Sück LE 43mm 8800 AUD
  • Neue Uhr : Hublot Big Bang Black Jaguar & White Tiger Foundation

Neue Uhr : Hublot Big Bang Black Jaguar & White Tiger Foundation: Gehaeuse : Keramik, Stahl oder Gold Durchmesser : 44mm Hoehe : 14,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1401 Gangreserve : 40 Stunden Spezial...
  • Neue Uhr : Bremont Jaguar MKI & MKII

Neue Uhr : Bremont Jaguar MKI & MKII: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : MKI : BWC/01-10; MKII : BE-50AE Gangreserve : MKI : 50 Stunden...
  • Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?

Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?: Hallo! Kennt jemand die Jaguar J1201 und kann mir mehr dazu sagen. Die Uhr finde ich leider nirgends im Internet und auch nicht auf der...