[Verkauf] Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019

Diskutiere Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte zur Gegenfinanzierung einer anderen Uhr meine Jaguar J669/1 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
D

dominikb

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte zur Gegenfinanzierung einer anderen Uhr meine Jaguar J669/1 verkaufen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr

20190622_125813.jpg

Es handelt sich um das Modell J669/1 des Herstellers Jaguar.

Marke: Jaguar
Durchmesser: 44mm
Uhrwerk: Automatik
Kaliber: M2824-2
Gehäuse: Edelstahl
Armband: Edelstahl
Armbandfarbe: Silber
Zifferblatt: Silber
Uhrenglas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 100m
Verschluss: Faltschliesse
Swiss Made: Ja
Besonderheiten: Datumsanzeige, Leuchtzeiger und -ziffern, Glasboden

Herkunft & Zustand

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie Mitte 2019 bei Tempi D'Oro aus Cotignola erworben. Da die Uhr recht neu ist und ich sie weniger als 10 Mal getragen habe, befindet sie sich für meine Begriffe in einem sehr guten, fast neuwerigen Zustand - nahezu unbenutzt eben. Die Armbandlänge wurde von einem Uhrenmacher angepasst.

Die einzige mir bekannte Gebrauchsspur befindet sich unterhalb des 2. Lochs auf dem Foto und ist nur schwer festzuhalten, daher hier überbelichtet:

j669-macke.png

Und es befindet sich eine minimale Einkerbung direkt am Loch eines herausgenommenen Gliedes - vielleicht 0,4mm im Durchmesser.

Lieferumfang

Die Uhr wird mit dem originalen Armband mitsamt den abgenommenen Gliedern in ihrer originalen Box geliefert.

Preis

359,00 € VHB zzgl. Versand als DHL-Paket.

20190622_125855.jpg

Nachweisbild

nachweis.jpeg

Viele Grüße
Dominik

Thema:

Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019

Jaguar J669/1 - selten getragen, von 2019 - Ähnliche Themen

• Jaguar J669/2 Automatik, mit "Audemars Piguet" Armband

Jaguar J669/2 Automatik, mit "Audemars Piguet" Armband: Moin Leute, ich habe neulich ein Modell von Jaguar entdeckt, welches fast das gleiche Armband besitzt wie die Audemars Piguet. Kostet ca 500€...
  • [Erledigt] Jaguar Chronograph "Split-Time"

[Erledigt] Jaguar Chronograph "Split-Time": Dear all, Corona-Zeit ist auch Aufräumzeit... Dieser sehr schöne Jaguar Chronograph kann gehen aus meiner privaten Sammlung. Ich bin...
  • Bremont Jaguar D-Type

Bremont Jaguar D-Type: HANDS-ON: The Bremont Jaguar D-Type 300 Sück LE 43mm 8800 AUD
  • Jaguar J808

Jaguar J808: Hallo liebe Uhrforum-Nutzer, Ich habe heute hier in Spanien ein schönes Angebot entdeckt.Eine Jaguar Swiss Made Uhr mit Saphir Glas.Neupreis der...