Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?

Diskutiere Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kennt jemand die Jaguar J1201 und kann mir mehr dazu sagen. Die Uhr finde ich leider nirgends im Internet und auch nicht auf der...
  • Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? Beitrag #1
T

Tour07

Gast
Hallo!
Kennt jemand die Jaguar J1201 und kann mir mehr dazu sagen.
Die Uhr finde ich leider nirgends im Internet und auch nicht auf der Jaguar-Seite. Handelt es sich um "älteres" Produkt?

• Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? Beitrag #2
schredder66

schredder66

Tach,

Jaguar (die Uhrenmarke) gehört, wie Lotus, zur Festina-Gruppe.

Ich vermute mal, dass sie bei den Quartzuhren ebenso Citizen-Miyota verbauen, wie Festina und Lotus.

Es gibt oder gab auch einige mechanische Chronographen, in denen das millionenfach bewährte ETA 7750 tickt(e).

Ich würde, wie bei Festina, behaupten, dass Du bei Jaguar durchaus value for money bekommst - sprich: die Qualität stimmt! Und mit viel Glück kannst DU auch noch ein gutes Schnäppchen machen.........

Thema:

Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?

Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? - Ähnliche Themen

Chopard 2062(?) Krone nicht mehr am Gehäuse: Hallo, ich habe eine alte Chopard 2062(?, glaube ich, konnte das Modell nirgends finden im Internet) doch leider steht die Krone irgendwie vom...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Mercedes Benz Unimog Automatik: Hallo,kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe hier eine Uhr und finde im Internet nichts über die. Hätte gerne gewusst von wann die ist.
PULSAR Quartz mit Drehlünetten Funktion: Hallo, Bin ganz neu hier und möchte euch meine Pulsar Uhr vorstellen..habe sie günstig gekauft und erhoffe mir von euch etwas mehr Auskunft...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Casio

Uhrenbestimmung Unbekannte Casio: Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
Oben