Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?

Diskutiere Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Kennt jemand die Jaguar J1201 und kann mir mehr dazu sagen. Die Uhr finde ich leider nirgends im Internet und auch nicht auf der...
T

Tour07

Gast
Hallo!
Kennt jemand die Jaguar J1201 und kann mir mehr dazu sagen.
Die Uhr finde ich leider nirgends im Internet und auch nicht auf der Jaguar-Seite. Handelt es sich um "älteres" Produkt?
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Tach,

Jaguar (die Uhrenmarke) gehört, wie Lotus, zur Festina-Gruppe.

Ich vermute mal, dass sie bei den Quartzuhren ebenso Citizen-Miyota verbauen, wie Festina und Lotus.

Es gibt oder gab auch einige mechanische Chronographen, in denen das millionenfach bewährte ETA 7750 tickt(e).

Ich würde, wie bei Festina, behaupten, dass Du bei Jaguar durchaus value for money bekommst - sprich: die Qualität stimmt! Und mit viel Glück kannst DU auch noch ein gutes Schnäppchen machen.........
 
Thema:

Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt?

Jaguar J1201 - ist diese Uhr jemandem bekannt? - Ähnliche Themen

Frage an Casio-Experten zu einer Oceanus OCW-600: Ich habe kürzlich diese schöne Oceanus Modell ohne Papiere erworben. Dass es sich um eine OCW-600 handelt ergibt sich aus der Gravur des...
Croton Uhr: Hallöchen Ich hab im Internet 3 Fotos von einer Croton Uhr gefunden. Leider ohne kontaktdaten. Ich hab Modellnummer und Hersteller aber sonnst...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Bugatti-Uhr blau/gebläut von 1991: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bildern/Infos/Angebot zu einer Uhr. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke/des Franchise Bugatti...
Uhrenbestimmung

Ferrari Uhr

Uhrenbestimmung Ferrari Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe hier eine wunderschöne Ferrari Uhr mit einem modifizierten 7750 valjoux Werk verbaut. Die Uhr gehört meinem...
Oben