[Erledigt] Jaguar Chronograph "Split-Time"

Diskutiere Jaguar Chronograph "Split-Time" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, Corona-Zeit ist auch Aufräumzeit... Dieser sehr schöne Jaguar Chronograph kann gehen aus meiner privaten Sammlung. Ich bin...
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

Corona-Zeit ist auch Aufräumzeit...

Dieser sehr schöne Jaguar Chronograph kann gehen aus meiner privaten Sammlung. Ich bin Privatverkäufer.

In Summe ist er sehr gut erhalten, technisch funktioniert alles einwandfrei, heute Vormittag habe ich noch eine neue Varta 394 eingesetzt und alle Dichtungen gefettet. Das Werk ist blitzsauber.

Zur Uhr:
Jaguar Chronograph, Swiss Made
komplett Edelstahl, massives Band mit Schmetterlingsfaltschließe
100m wasserdicht
Werk Eta 251.262 (27 Jewels !)
Durchmesser 39mm mit Krone
Krone verschraubt
drehbare Lünette (klickt 60 mal, steht sehr exakt)

Diese Jaguar Uhren waren mal sehr teuer, sie kommt noch aus der Zeit, bevor Jaguar in die Festina Group gewechselt ist. Ihr bekommt hier noch 2 Glieder zum Band dazu, die originale Box mit Kissen und die Gebrauchsanweisung. Also, ein sehr schöner Chronograph mit schönem rotem Blatt, der positiv auffällt. Das Werk kennt jeder und ist technisch mit 4 Schrittschaltmotoren mehr als ausgereift.

Ich denke, dass hier für den Chrono in top Zustand VB 169,-€ zzgl. Versand nach Wunsch sehr fair bepreist sind. Meldet Euch bei Interesse. Abholung oder Überweisung bitte, ich habe kein PayPal. Privatverkauf...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
...dann machen wir aus der hochwertigen Uhr nen wirklichen Schnapper:

VB 139,-€ zzgl. gewünschtem Versand

...damit liege ich unterhalb Swatch-Chronographen Irony... ;-)

Falls ihr was tauschen möchtet, bietet gerne an...

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
...und nochmal rauf für 99,-€ zzgl. Versand nach Wunsch.

Das ist dann aber bitte Last Fall.

Und nochmal zusätzlich Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

antonfreund

Themenstarter
...und nochmal hoch als VB 89,-€...

Thema:

Jaguar Chronograph "Split-Time"

Jaguar Chronograph "Split-Time" - Ähnliche Themen

• Jaguar Chronograph J864/1

Jaguar Chronograph J864/1: http://www.scorpiojewellers.com/shop/10837-large_default/jaguar-j864-1-executive-stainless-steel-black-bezel-green-dial-gold-tone-bracelet-chronogr...
  • [Erledigt] Jaguar Chronograph Val. 7750

[Erledigt] Jaguar Chronograph Val. 7750: Hallo! Ich möchte meinen Chronographen von Jaguar verkaufen. Sie ist von 2004. Ich hab sie hier im Forum gekauft. Hier ist die damalige...
  • [Reserviert] Jaguar Chronograph m. Val. 7750

[Reserviert] Jaguar Chronograph m. Val. 7750: Liebe Kollegen, ich habe die ideale Ergänzung für euren Sechs- oder Achtzylinder: Zum Verkauf steht ein sehr gut verarbeiteter und sehr gut...
  • Jaguar Chronograph J939

Jaguar Chronograph J939: Hallo, ich möchte Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen. Es handelt sich um einen Jaguar Chronographen, Modell J939/3, mit Valjoux 7750...