[Erledigt] Jaguar Chrono J612, Neuzustand - nur Tausch

Diskutiere Jaguar Chrono J612, Neuzustand - nur Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum TAUSCH: Jaguar J612 in blau, fast ungetragen, makellos, Top-Zustand, Lederband wie neu. Durchmesser 40mmo.Kr., Höhe 10mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
038.jpg039.jpgHallo,

zum TAUSCH:

Jaguar J612 in blau, fast ungetragen, makellos, Top-Zustand, Lederband wie neu.

Durchmesser 40mmo.Kr., Höhe 10mm, Bandanstoßbreite 19mm.

Alle Funktionen einwandfrei, NP. 349.-

Ich möchte tauschen gegen Chrono von Seiko oder Citizen, Quartz oder Mechanik - einfach mal anbieten.

Tauschwert setze ich auf 160.- fest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaguar Chrono J612, Neuzustand - nur Tausch

Jaguar Chrono J612, Neuzustand - nur Tausch - Ähnliche Themen

[Erledigt] GECKOTA C-01 SII Racing Chrono (blaues ZB): Hallo Uhren-Gemeinde, Ich dünne meine Sammlung erneut aus weil die Schätzchen zu wenig Tragezeit erhalten. Diesmal biete ich meine, sich im...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Christ 1863 Chrono

[Erledigt] Christ 1863 Chrono: Moin liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Verkauf steht mein Christ 1863 Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn 103 Chronograph Handaufzug: Hallo liebe Leidensgenossen.. Zuerst der Form halber: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder...
[Verkauf] Precimax Chrono Vintage: Hallo, ich möchte euch heute einen weiteren Chrono aus meiner Vintage Sammlung anbieten. Dabei handele ich als privater Verkäufer. Die Uhr ist in...
Oben