[Reserviert] JAGU Vintage Handaufzugsuhr, Damenmodell

Diskutiere JAGU Vintage Handaufzugsuhr, Damenmodell im Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine funktionsfähige Vintage-Damenuhr der Marke JAGU. Durchmesser (ohne Krone): ca. 23 mm. Das Gehäuse hat Gebrauchs- /...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine funktionsfähige Vintage-Damenuhr der Marke JAGU.

Durchmesser (ohne Krone): ca. 23 mm.

Das Gehäuse hat Gebrauchs- / Abriebspuren. Der Deckel hat einige Kratzer. Das Plexiglas hat ebenfalls viele kleine Kratzer und bei 10-11 einen kleinen Sprung (Glas sollte getauscht werden). Das montierte Lederarmband (Anstossbreite: 12 mm) ist verschlissen und sollte erneuert werden.

Ein schönes kleines Restaurationsobjekt. Über die Gangwerte kann ich nichts sagen, scheinen aber halbwegs zu passen. Das Werk sieht sauber aus.

Preis: 39 Euro zzgl. Versand nach Wahl.

Anhänge

Thema:

JAGU Vintage Handaufzugsuhr, Damenmodell

JAGU Vintage Handaufzugsuhr, Damenmodell - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug

[Verkauf] ANKRA Cosmograph Vintage Handaufzug: Hallo ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von alten Vintageuhren meinen ANKRA Cosmograph . Die ANKRA hat knapp 39 mm im Durchmesser und...
  • [Verkauf] Archimede Automatik Modell Vintage, ETA 2824 Saphirglas

[Verkauf] Archimede Automatik Modell Vintage, ETA 2824 Saphirglas: Seltene Archimede Automatik (Nichtraucherhaushalt), selten getragen. Modell Vintage. Originalzustand, ungeöffnet und mängelfrei. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda: Steinhart Ocean One Vintage Chrono aus 2017, tolle Optik und Technik mit dem hoch gewölbten Saphirglas. In der Uhr tickt ein ETA in Top...
  • Projekt "Premira" Vintage im Diver - Look

Projekt "Premira" Vintage im Diver - Look: Schon lange trage ich mich mit einem Projekt herum: # Siebziger im Diver - Look # verchromtes, auch beriebenes, aber mackenfreies Gehäuse # Plexi...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 42er Steini, die ich öfter mal bei Kunden getragen habe. Aufgrund der Veränderungen in meiner Sammlung liegt sie...