[Erledigt] Jaeger LeCoultre Vorlagebrett Ablage 38x30cm

Diskutiere Jaeger LeCoultre Vorlagebrett Ablage 38x30cm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Heute mal keine Bänder & Natos sondern etwas „Holz für...

16523

Themenstarter
Hallo liebes UFO!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Heute mal keine Bänder & Natos sondern etwas „Holz für die Hütte“ ;)

Zum Verkauf steht ein Original JLC Vorlagebrett. Maße außen ca. 38x30x2.5.
FFBC5261-8CF1-4AAA-97ED-CB9FF25CEB5C.jpeg
So etwas darf natürlich in keiner Uhrensammlung fehlen und eignet sich super als Unterlage zum Bandwechsel oder bei Besuch anderer Leidgenossen als Parkplatz beim durch die Sammlung stöbern. Ich habe mittlerweile 3 davon daher darf erstmal eine gehen. Kalter Entzug ist ja auch Quatsch ;)

Das gepolsterte und mit weichem Stoff (Alcantara?) bezogene Brett lässt sich zum reinigen rausnehmen und wenden. Beide Seiten sind identisch, siehe Bild 2.
DF73AED2-2A22-4800-9BA8-B41409A656A0.jpeg
Zustand: Gebraucht

Ich habe nirgends etwas vergleichbares gefunden und habe daher keine Ahnung für was diese Vorlagenretter gehandelt werden. Ich denke mit 69€ inkl. Versand ist es fair bepreist. Begründete Gegenargumente höre ich mir gerne an.

Evtl. würde ich gegen JLC Handschuhe oder ein 19mm JLC Band (mit Zuzahlung) tauschen.

Ausschließlich positive Bewertungen sind zu genüge vorhanden.
7253BCFB-485E-4A43-B4F8-8DFF85C8FB4B.jpeg
Ich freue mich auf eure Anfragen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jaeger LeCoultre Vorlagebrett Ablage 38x30cm

Jaeger LeCoultre Vorlagebrett Ablage 38x30cm - Ähnliche Themen

Charakter müssen sie haben…. Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph: Hallo Forum. Nach Jahren des Stöberns und Mitlesens möchte ich nun einen ersten Beitrag leisten und meine ein Jahr alte Errungenschaft vorstellen...
Oben