[Verkauf] Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228

Diskutiere Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Vintage-Tischuhr Cal. 228 mit leichten Gebrauchsspuren (Kratzer, leichte Verformung des Standfußes...
H

HeyRookie

Themenstarter
Guten Tag,
ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Vintage-Tischuhr Cal. 228 mit leichten Gebrauchsspuren (Kratzer, leichte Verformung des Standfußes, s. Fotos), die jedoch weder Funktionsfähigkeit noch Standfestigkeit beeinträchtigen. Denke, man könnte die Uhr durch Politur wieder zu altem Glanz bringen, ich habe darauf jedoch verzichtet, denn sie verlöre dann einen Teil des Vintage-Charmes.
Das Baujahr ist ca. 1960, Durchmesser liegt bei rd. 9,6cm, Material ist Messing (wobei es Anzeigen im Netz gibt, die beim Index von Gold sprechen - habe ich nicht überprüft). Die Uhr verfügt über einen Handaufzug, Datumsanzeige und eine Gangreserve von 192 Stunden. Standort ist Rheinland, dort kann die Uhr abgeholt werden, alternativ versende ich auch, wenn die Modalitäten genau geklärt sind.

Als Preis schweben mir 500 Euro vor, ich beschäftige mich aber gerne mit seriösen Angeboten per PN. Gilt natürlich auch für Fragen :)

Ich handle als Privatperson unter Ausschluß der Rücknahme und Gewähr. Ich verfüge über Paypal.

Anhänge

H

HeyRookie

Themenstarter
Sie läuft und wartet auf Liebhaber*innen

Thema:

Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228

Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger LeCoultre Jumbo (36mm) aus den 1940ern, Serviced, Vintage

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Jumbo (36mm) aus den 1940ern, Serviced, Vintage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne Oversize 36mm JLC aus den 40ern. Ich brauche an dieser Stelle nicht erwähnen, dass Uhren in dieser...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Handaufzug vintage

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Handaufzug vintage: Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe meine feine Jaeger le Coultre Uhr. Ich hatte sie noch kurz beim Uhrmacher, der das Spiralklötzchen montiert...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Handaufzug geht sehr gut

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Handaufzug geht sehr gut: Jaeger-LeCoultre vintage 1940 1945 Military cal 478 Ohne Armband , Glas ist leider kaputt, die Bilder sind leider nicht die Besten VB 1800€
  • [Erledigt] Jäger-LeCoultre Kal. 463 Militäruhr?, Vintage

[Erledigt] Jäger-LeCoultre Kal. 463 Militäruhr?, Vintage: Zum Verkauf steht eine JLC Handaufzugsuhr aus den 40er Jahren. - Kal. 463 Handaufzug - Gehäuse Messing verchromt, restauriert - Lederband...