[Verkauf] Jaeger LeCoultre Uhrenbox

Diskutiere Jaeger LeCoultre Uhrenbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Uhrenfreunde, Ich biete hier meine JLC-Uhrenbox an. Neuwertig und ohne Gebrauchspuren. Die Umverpackung ist auch dabei. Preisvorstellung...
estepam

estepam

Themenstarter
Hey Uhrenfreunde,

Ich biete hier meine JLC-Uhrenbox an.
Neuwertig und ohne Gebrauchspuren.
Die Umverpackung ist auch dabei.

Preisvorstellung: glatte 100 Euro + Versand nach Wunsch (Ich empfehle DHL Paket)

Die Uhr steht nicht zum Verkauf! (Bitte auch keine Anfragen, unverkäuflich) 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jaeger LeCoultre Uhrenbox

Jaeger LeCoultre Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc: Ich verkaufe hier meine originale Jaeger LeCoultre Uhrenbox mit Kissen und kompletten Umkarton. Länge: 17cm Breite: 14cm Höhe: 10cm Preis: 130€...
  • [Erledigt] Uhrenbox der Marke Jaeger LeCoultre

[Erledigt] Uhrenbox der Marke Jaeger LeCoultre: Biete eine gut erhaltene, wertige Uhrenbox aus Kunstleder der Uhren-Edelmarke Jaeger LeCoultre an. Preis: Euro 49 incl. DHL Versand. Es handelt...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Holz-Leder-Uhrenbox mit Umkarton und Poliertuch

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Holz-Leder-Uhrenbox mit Umkarton und Poliertuch: Verkaufe neuwertige und originale Jaeger-LeCoultre Uhrenbox aus Holz-Leder inklusive Umkarton sowie dem gesamten Innenleben. VHB: 100€ Versand...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Uhrenbox TOP Zustand

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Uhrenbox TOP Zustand: So nun meine letzte Box... Jaeger-LeCoultre Uhrenbox sehr hochwertig, aus Kunstleder TOP Zustand, innen "Samt" inkl. Umkarton Preis...
  • Kaufberatung Uhrenbox von Jaeger-LeCoultre Uhrenbox aus bläulichem Holz

Kaufberatung Uhrenbox von Jaeger-LeCoultre Uhrenbox aus bläulichem Holz: Hallo zusammen, meine Freundin sucht schon länger eine Uhrenbox für Ihren Schmuck (ja, manche mag das schmerzen, aber ich kann sie schon...