Jaeger LeCoultre Tischuhr ... Wert? ... Verkauf? ... Wo? ...

Diskutiere Jaeger LeCoultre Tischuhr ... Wert? ... Verkauf? ... Wo? ... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo... ich bin neu hier und bitte um Verzeihung ,dass ich ohne etwas zum Forum beigetragen zu haben gleich um Hilfe bitte.... Ich befinde...
J

JaegerLeC

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
5
Hallo...

ich bin neu hier und bitte um Verzeihung ,dass ich ohne etwas zum Forum beigetragen zu haben gleich um Hilfe bitte....

Ich befinde mich im Besitz einer Tischstabuhr von Jaeger LeCoultre Ref.Nr. 557...

JLC- Tischstabuhr Taschenuhrform

Papiere oder ähnliches sind leider nicht vorhanden. Weiterhin ist eine Gravur im hinteren Teil des Fusses. (Diese könnte recht leicht und ohne wirklich sichtbare Rückstände entfernt werden... ich weiss jedoch nicht ob dies den Wert der Uhr mindern könnte und habe es darum noch nicht machen lassen) ...
Es ist ein sehr schönes Stück in absolut einwandfreiem Zustand und sie läuft perfekt. Ich möchte mich jedoch davon trennen und dies zu einem möglichst guten Preis. Da ich mich nahezu überhaupt nicht auskenne hoffe ich auf ein paar gute Ratschläge von euch. Falls man mir einen seriösen Ankauf in München empfehlen könnte wäre ich auch dankbar... Vielen Dank schonmal im Voraus...
 
J

JaegerLeC

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
5
naja dann probier ichs mal bei ebay...
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Nicht so ungeduldig. Du präsentierst da eine seltene Uhrform, und erwartest taggleiche Antwort?
Zum Wert: Schwer zu sagen. Den Link hast Du ja eingefügt, der Preis dort ist sehr ambitioniert. Das ist kaum zu erzielen. Bei einem solchen Stück geht der Bereich im Ankauf von 500 bis ca. 2.000 Euro. Du musst den Liebhaber finden, der das Teil möchte. eBay ist da weniger empfehlenswert, eher ein richtiger Auktionator. Da kommt eher die Zielgruppe für sowas.
 
Thema:

Jaeger LeCoultre Tischuhr ... Wert? ... Verkauf? ... Wo? ...

Jaeger LeCoultre Tischuhr ... Wert? ... Verkauf? ... Wo? ... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Master Hometime: Verkaufe folgt Uhr: Jaeger LeCoultre Master Hometime Uhr ist aus 2008 und in einem sehr sehr guten Zustand Uhr ist beinahe kratzerfrei Uhr läuft...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228

    [Verkauf] Jaeger LeCoultre Vintage-Tischuhr, Ref. 383, Caliber 228: Guten Tag, ich verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Vintage-Tischuhr Cal. 228 mit leichten Gebrauchsspuren (Kratzer, leichte Verformung des Standfußes...
  • Uhrenbestimmung Jaeger-LeCoultre Tischuhr - 80er Jahre

    Uhrenbestimmung Jaeger-LeCoultre Tischuhr - 80er Jahre: Hallo Forumskollegen und Uhrenliebhaber, meine Familie ist seit mehr als 30 Jahren in Besitz eine Jaeger-LeCoultre Tischuhr. Gekauft wurde sie...
  • Uhrenbestimmung Jaeger LeCoultre Tischuhr 1970er

    Uhrenbestimmung Jaeger LeCoultre Tischuhr 1970er: hey (erster Post, auch wenn ich hier schon etwas länger bin ;) ) ich bin in Besitz einer Jaeger LeCoultre Tischuhr, doch leider konnte ich...
  • Uhrenbestimmung jaeger LeCoultre Tischuhr mit Stabwerk... Wert ? Alter ? Infos ?

    Uhrenbestimmung jaeger LeCoultre Tischuhr mit Stabwerk... Wert ? Alter ? Infos ?: Hallo... Ich würde gerne eine Jaeger LeCoultre Tischuhr mit Stabwerk verkaufen... jedoch habe ich nicht viel Ahnung von der Materie und würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben