[Verkauf] Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität

Diskutiere Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft Nun auch mal eine Rarität Auflage 2153 Stück aus dem Jahr 1971-75 Ref: 877 Kaliber: 916 Jaeger le...
V

vigor

Themenstarter
Und weiter geht mit Uhren aus der Erbschaft

Nun auch mal eine Rarität Auflage 2153 Stück aus dem Jahr 1971-75 Ref: 877 Kaliber: 916
Jaeger le Coultre Snowdrop Memovox mit Alarm
Durchmesser 43mm Dicke 13mm
Speed Beat mit 28.800 Halbschwingungen
Die Uhr befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde von einem Uhrmacher überprüft,alles läuft gut und genau.
An der Uhr befindet sich ein fast neues Shell Cordovan,das viel zu filigrane Originalband (getragen) für solch eine schwere Uhr liegt aber mit bei.
Es gibt über diese Uhr viele Infos im Netz..bitte einfach mal nachschauen..DANKE

Keine Box oder Papiere..Echtheit wird aber garantiert.

dafür für 4500 glatt inkl.Versand

Privatverkauf:keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität

Jaeger LeCoultre Snowdrop Memovox/Alarm.. Rarität - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 mm

[Suche] Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell der aktuellen Jaeger LeCoultre Polaris Kollektion. Farbe des Zifferblatts und Material...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre LeClub Registrierungs - Formular

[Suche] Jaeger LeCoultre LeClub Registrierungs - Formular: Ich suche das folgende Registrierungs Formular für den "Jaeger Club" Dieses war ab 2014 bei allen Uhren dabei bzw. in Jaeger Boutiquen zur Auslage...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Box

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Box: Verkaufe hier eine Box von Jaeger LeCoultre Neu, mit Umbox aus der aktuellen Kollektion Preis: 72.50 Euro incl. Versand (Versichert...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994: Guten Morgen liebes Forum! Heute möchte ich meine JLC Reverso mit der Referenz 270.8.62 bzw heute 2438520 zum Tausch (oder Verkauf) anbieten. In...
  • [Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea

[Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea: Ich bin auf der Suche nach einer "Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea". Beste Grüße!