[Reserviert] Jaeger LeCoultre Slim

Diskutiere Jaeger LeCoultre Slim im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Jaeger LeCoultre Slim aus den 60ern. Ref: 9124.42 Das Handaufzugswerk läuft und hält die Zeit. Ganggenauigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Jaeger LeCoultre Slim aus den 60ern.

Ref: 9124.42
Das Handaufzugswerk läuft und hält die Zeit.
Ganggenauigkeit mangels Sekundenzeiger nicht geprüft ;)
Durchmesser 33mm ohne Krone.
Bauhöhe 8mm
Bandanstösse 18mm
Kommt an einem Krokoband mit neutraler Schliesse.

Preis 850.– Euro inkl. Versand aus Schweiz oder Frankreich

IMG_8648.jpg
IMG_8649.jpg
IMG_8651.jpg
IMG_8647.jpg
IMG_8646.jpg
IMG_8645.jpg
IMG_8652.jpg
IMG_8653.jpg
IMG_8650.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre Slim

Jaeger LeCoultre Slim - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19

[Reserviert] Limited Jaeger LeCoultre Polaris Edition Blue - Fullset Wempe 10/19: Hallo, ich verkaufe meine Polaris Blue und muss es sagen, es ist eines der schönsten blauen Uhren, die ich je getragen habe. Sie entspricht aber...
  • Ein WENDEpunkt – die Jaeger LeCoultre Reverso und ich

Ein WENDEpunkt – die Jaeger LeCoultre Reverso und ich: Es muss ungefähr in meinem elften oder zwölften Lebensjahr gewesen, als ich mit dem Virus infiziert wurde. Also genauer gesagt zu dem Zeitpunkt...
  • Jaeger leCoultre Memovox Speed Beat Ref. E875 Kaliber 816 Automatic

Jaeger leCoultre Memovox Speed Beat Ref. E875 Kaliber 816 Automatic: Liebe Uhrmacher in dieser erlauchten Runde, ich habe mir diese Uhr kürzlich zugelegt. Sie bekommt z.Zt. eine Revision bei Werner Hammans, der...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883)

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Master Mariner (Automatik, Kaliber 883): Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
  • [Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Ref 141.123.5

[Verkauf-Tausch] Jaeger LeCoultre Ref 141.123.5: Liebe Vintagefreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...