Jaeger LeCoultre - Reverso Squadra

Diskutiere Jaeger LeCoultre - Reverso Squadra im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Verkäufer / Hersteller von Armbänder für das folgende Modell: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra...

BorisJLC

Themenstarter
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Verkäufer / Hersteller von Armbänder für das folgende Modell:

Jaeger LeCoultre
Reverso Squadra Lady
Nr 236.8.47

Es ist verfügt über ein Schnellwechselsystem, daher passen die "normalen" Armbänder nicht.

Bin dankbar für Tips.

Anhänge

• JLC 1.jpg
    JLC 1.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 10
  • JLC 2.jpg
    JLC 2.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 11
  • JLC 3.jpg
    JLC 3.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 10

BSBV

@BorisJLC

Hallo Boris,
da vermute ich mal, da wirst Du nicht viel Glück haben, denn diese Uhr, incl Bandwechselsystem, ist doch selten.

Ich denke, da musst Du Dich an JLC direkt wenden, und versuchen dort das Band zu bekommen.
Allerdings sind da ein Hürden zu nehmen, denn noch habe ich keine Antwort von JLC bekommen, bezüglich Bandbestellung für Bänder die nicht mehr gelistet sind, ob sich da schon was geändert hat.
Zur Zeit braucht das Sales-Team von JLC verflucht lange. Ist wohl Corona geschuldet....

BorisJLC

Themenstarter
Danke fürs Feedback.
Ich erinnere mich, dass die Armbänder letztes Jahr noch bei JLC auf der Seite gelistet gewesen sind ...
Hatten uns mal überlegt, andere Farben auszuprobieren ...

pallasquarz

Hallo, welche Breite braucht es da? Kannst Du die Enden des ursprünglichen Bandes zeigen, es scheint, daß die Enden in die Halterungen der Uhr geklemmt werden.
Hersteller wie Kaufmann fertigen auch individuell an, ev direkt dort anfragen (auch Eichmüller, Herzog, Hirsch ua ev anfragen).
Ansonsten gibt es diverse Anbieter für individuelle Anfertigungen.
Im Werkstattbereich gibt es das Thema Lederarbeiten, ev auch dort jemanden anfragen.
Viel Erfolg Christoph

BorisJLC

Themenstarter
19.5 am Anstoß (zumindest steht aus auf dem Band) ...
Bei einigen, u.a. bei Kaufmann angefragt, leider ohne Erfolg
Trotzdem danke fürs Feedback.

pallasquarz

Zuletzt bearbeitet:

BorisJLC

Themenstarter
@pallasquarz

Besten Dank fürs Feedback ..
Den Anbieter auf Ebay hatte ich gesehen, diesen Artikel aber nicht! Super.

Bin bei Mays schon Kunde für einige Uhren und absolut zufrieden, leider kann er hier nichts machen ...

Martu Straps werde ich mir noch anschauen.

Thema:

Jaeger LeCoultre - Reverso Squadra

Jaeger LeCoultre - Reverso Squadra - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger-LeCoultre REVERSO CLASSIC LARGE DUOFACE 3848420 oder 3848422: Suche Jaeger-LeCoultre REVERSO CLASSIC LARGE DUOFACE 3848420 oder 3848422 neu oder in gutem gebrauchtem Zustand.
[Suche] Jaeger LeCoultre Tribute to Reverso Duo Duoface 2016 Q3908420 3908420: Suche die Jaeger LeCoultre Tribute to Reverso Duo Duoface 2016 Q3908420 3908420 und freue mich über Angebote.
[Suche] Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph: Hallo, aus meinem Interesse für Jaeger-LeCoultre wird langsam eine wahre Passion, wenn nicht Obsession ;-) Daher suche ich einen...
Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86: Hallo Zusammen, ich überlege gerade eine gebrauchte Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 für meine Frau zu kaufen. Dazu benötige ich noch ein neues...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Vintage 9009 Vollgold: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe die schöne perfekt laufende Jaeger LeCoultre in 750 Gold ab. Die Uhr misst ohne die Originalkrone gemessen ca...
Oben