[Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Duo GMT

Diskutiere Jaeger LeCoultre Reverso Grande Duo GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marke: Jaeger LeCoultre Modell: Reverso DUO Grande GMT mit Panoramadatum UVP: € 12.900,- Mein Preis: € 7.900,- (Verhandlungsbasis) Zustand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cgn51109

Themenstarter
Marke: Jaeger LeCoultre
Modell: Reverso DUO Grande GMT mit Panoramadatum

UVP: € 12.900,-
Mein Preis: € 7.900,- (Verhandlungsbasis)
Zustand der Uhr: 1A (0= ungetragen, 1= gebraucht)
Zustand des Krokoband: 2-3 (getragen)

Die Uhr wurde durch WEMPE Köln komplett revisioniert, somit enthält sie 2 Jahre Garantie.
Revisionsdatum: 21. Februar 2013
Garantie bis: 21.Februar 2015

Zubehör: JLC Box, Kopie der Rechnung von der Überholung, extra braunes Straussband von WEMPE

100% Originalware.
Ich bin ein eingetragener Kunde bei WEMPE.

Aufzug: Handaufzug
Kaliber/Werk: 878
Gangreserve (h): 192 h
Anz. Steine: 25
Schwingung: 28.800 A/h
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 46 x 29 mm
Höhe: 12 mm
Material Lünette: Stahl
Glas : Saphirglas
Zahlen Zifferblatt: Arabisch
Material Band: Krokodilleder
Farbe Band: Braun
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl

Besichtigung in Köln möglich.
Persönliche Abholung in einem Juwelier Ihrer Wahl in Köln möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jaeger LeCoultre Reverso Grande Duo GMT

Jaeger LeCoultre Reverso Grande Duo GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger Lecoultre Reverso

[Suche] Jaeger Lecoultre Reverso: Hallo alle, Ich suche einen Jaeger Lecoultre Reverso, das Modell ist mir eigentlich egal, solange es ein Herrenmodell ist und die maximale Höhe...
  • Jaeger LeCoultre Reverso Duoface (Ref. 3848420)

Jaeger LeCoultre Reverso Duoface (Ref. 3848420): Hallo zusammen, heute würde ich Euch gerne meine letzte Akquisition vorstellen - die Jaeger LeCoultre Reverso Duoface. Oftmals fangen diese...
  • [Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille ref. 270.8.62 Box, Papers, JLC Serviced

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille ref. 270.8.62 Box, Papers, JLC Serviced: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso One Red-Wine

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso One Red-Wine: Gehäuse: Stahl Masse: 40mm x 20mm Höhe: 7,9mm Wasserdicht: 30m Werk: 657 Quarz Preis: 5500 Euro Schweizer Luxusuhren für Damen und...