Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forumsgemeinde, habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine...
R

RA Schey

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Handaufzug in Edelstahl mit dunkelbraunem Lederband und Faltschließe für knapp über 4T € bestellt. Die Uhr sieht bei mir am Arm echt geil aus.

Ich kann leider (noch) keine Bilder posten, da ich mir für die Rückseite eine Gravur bestellt habe und zwar nicht einfach nur ein Monogramm sondern eine Justitia (bin halt Anwalt). Vorab wurde mir eine Handskizze zur Freigabe zugeschickt. Die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr insbesondere der "Wendetechnik"?

Matthias

eastwest

eastwest

Hallo und herzlich willkommen.

Nein, habe leider keine Erfahrung damit. Leider, weil die Reverso auch für mich schon lange eine Traumuhr ist, und sollte ich je genug Geld haben, wird mir eine ins Haus bzw. an den Arm kommen.

Also Gratulation, und auf die Bider freue ich mich jetzt schon.

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Auch ein Willkommen von mir ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reverso!
Mit der Wendetechnik habe ich auch "leider" keine Erfahrung machen können, aber das Intro auf der Webseite von Jaeger-LeCoultre sieht schon mal sehr vielversprechend aus ;)

Die nächsten 2-3 Wochen werden ganz schwer... :lol2:

Gruß
Lukas

striehl

striehl

Hallo Hallo!

na, das ist aber ein feines Teilchen, da bin ich schon auf die Bilder gespannt! Bei der JL Reverso ist zu beachten, dass nach dem "Wendemanöver" die Uhr seitlich in die äusser Schale eingerastet wird und nicht von oben!

G

Geisterfahrer

Guest
Hallo und GLÜCKWUNSCH!