Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forumsgemeinde, habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine...
R

RA Schey

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Handaufzug in Edelstahl mit dunkelbraunem Lederband und Faltschließe für knapp über 4T € bestellt. Die Uhr sieht bei mir am Arm echt geil aus.

Ich kann leider (noch) keine Bilder posten, da ich mir für die Rückseite eine Gravur bestellt habe und zwar nicht einfach nur ein Monogramm sondern eine Justitia (bin halt Anwalt). Vorab wurde mir eine Handskizze zur Freigabe zugeschickt. Die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr insbesondere der "Wendetechnik"?

Matthias

eastwest

eastwest

Hallo und herzlich willkommen.

Nein, habe leider keine Erfahrung damit. Leider, weil die Reverso auch für mich schon lange eine Traumuhr ist, und sollte ich je genug Geld haben, wird mir eine ins Haus bzw. an den Arm kommen.

Also Gratulation, und auf die Bider freue ich mich jetzt schon.

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Auch ein Willkommen von mir ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reverso!
Mit der Wendetechnik habe ich auch "leider" keine Erfahrung machen können, aber das Intro auf der Webseite von Jaeger-LeCoultre sieht schon mal sehr vielversprechend aus ;)

Die nächsten 2-3 Wochen werden ganz schwer... :lol2:

Gruß
Lukas

striehl

striehl

Hallo Hallo!

na, das ist aber ein feines Teilchen, da bin ich schon auf die Bilder gespannt! Bei der JL Reverso ist zu beachten, dass nach dem "Wendemanöver" die Uhr seitlich in die äusser Schale eingerastet wird und nicht von oben!

G

Geisterfahrer

Guest
Hallo und GLÜCKWUNSCH!

Habe so eine Teilchen in Gold/Gold und sie gefällt mir wie an ersten Tag! Die Wendetechnik funktioniert perfekt und klappert auch nicht aus! Die Gangwerte der Uhr sind traumhaft. Plus 1-2 Sekunden in 14 Tagen.

Hier paar Bilder

Thema:

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Memory (Flyback) in 18k

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Reverso Memory (Flyback) in 18k: Liebe Uhrenfreunde, ich bin zwar nicht sicher, ob diese besondere Uhr hier im Forum einen Liebhaber findet, aber anbieten will ich sie Euch...
  • [Verkauf] Jaeger-Lecoultre Reverso 976

[Verkauf] Jaeger-Lecoultre Reverso 976: Hallo, verkaufe meine Reverso 976 im Set mit Bos, Unterlagen / Rechnung sowie einem zusätzlichen Lederband von Kaufmann (seidig schwarz glänzend...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Squadra Hometime Ref. 230.8.77

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Squadra Hometime Ref. 230.8.77: Hallo zusammen! Biete hiermit folgendes Schmuckstück an: Jaeger-LeCoultre Reverso Squadra Hometime Ref. 230.8.77 Gehäuse: Edelstahl...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt: Gehäuse: Roségold Maße: 30,0mm x 48,5mm Höhe: 10,24mm WaDi: 30m Werk: Calibre 822 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: 100.000 €...
  • [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug: Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Stahl Gold Handaufzug. Sehr guter Zustand. Läuft tadellos. Handaufzug silbernes Zifferblatt mit arabischen...