Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forumsgemeinde, habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine...
R

RA Schey

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Handaufzug in Edelstahl mit dunkelbraunem Lederband und Faltschließe für knapp über 4T € bestellt. Die Uhr sieht bei mir am Arm echt geil aus.

Ich kann leider (noch) keine Bilder posten, da ich mir für die Rückseite eine Gravur bestellt habe und zwar nicht einfach nur ein Monogramm sondern eine Justitia (bin halt Anwalt). Vorab wurde mir eine Handskizze zur Freigabe zugeschickt. Die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr insbesondere der "Wendetechnik"?

Matthias
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo und herzlich willkommen.

Nein, habe leider keine Erfahrung damit. Leider, weil die Reverso auch für mich schon lange eine Traumuhr ist, und sollte ich je genug Geld haben, wird mir eine ins Haus bzw. an den Arm kommen.

Also Gratulation, und auf die Bider freue ich mich jetzt schon.

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Auch ein Willkommen von mir ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reverso!
Mit der Wendetechnik habe ich auch "leider" keine Erfahrung machen können, aber das Intro auf der Webseite von Jaeger-LeCoultre sieht schon mal sehr vielversprechend aus ;)

Die nächsten 2-3 Wochen werden ganz schwer... :lol2:

Gruß
Lukas
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo Hallo!

na, das ist aber ein feines Teilchen, da bin ich schon auf die Bilder gespannt! Bei der JL Reverso ist zu beachten, dass nach dem "Wendemanöver" die Uhr seitlich in die äusser Schale eingerastet wird und nicht von oben!
 
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo und GLÜCKWUNSCH!

Habe so eine Teilchen in Gold/Gold und sie gefällt mir wie an ersten Tag! Die Wendetechnik funktioniert perfekt und klappert auch nicht aus! Die Gangwerte der Uhr sind traumhaft. Plus 1-2 Sekunden in 14 Tagen.

Hier paar Bilder
jlc_reverso07.jpg

jlc_reverso06.jpg

jlc_reverso05.jpg

jlc_reverso04.jpg

jlc_reverso03.jpg

jlc_reverso02.jpg

jlc_reverso01.jpg
 
Thema:

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 aus 2003 im Full Set: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine JLC Reverso Grande Taille (26 x 42 mm) im Full Set an. Die Uhr wurde im Mai 2003 in Köln...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Full-Set: Hallo liebe Forengemeinde, Zu verkaufen / tauschen: Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille 270.8.62 Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille Ref. 270.8.62, Full-Set aus 2011: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille, Full-Set, aus 07.2011, gekauft bei einem dt. Juwelier Ref. 270.8.62 bzw. Q2708410...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Limited 1500 274.8.85 Q3748420: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Watch 274.8.85 Q3748420. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille ref. 270.8.62 Full Set, JLC Serviced: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
Oben