Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Diskutiere Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde, habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine...
R

RA Schey

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

habe mich angemeldet weil ich mir heute einen Traum erfüllt habe. Ich habe beim Konzi meines Vetrauens eine Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille Handaufzug in Edelstahl mit dunkelbraunem Lederband und Faltschließe für knapp über 4T € bestellt. Die Uhr sieht bei mir am Arm echt geil aus.

Ich kann leider (noch) keine Bilder posten, da ich mir für die Rückseite eine Gravur bestellt habe und zwar nicht einfach nur ein Monogramm sondern eine Justitia (bin halt Anwalt). Vorab wurde mir eine Handskizze zur Freigabe zugeschickt. Die Lieferung erfolgt in ca. 2-3 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Uhr insbesondere der "Wendetechnik"?

Matthias
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo und herzlich willkommen.

Nein, habe leider keine Erfahrung damit. Leider, weil die Reverso auch für mich schon lange eine Traumuhr ist, und sollte ich je genug Geld haben, wird mir eine ins Haus bzw. an den Arm kommen.

Also Gratulation, und auf die Bider freue ich mich jetzt schon.

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Auch ein Willkommen von mir ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Reverso!
Mit der Wendetechnik habe ich auch "leider" keine Erfahrung machen können, aber das Intro auf der Webseite von Jaeger-LeCoultre sieht schon mal sehr vielversprechend aus ;)

Die nächsten 2-3 Wochen werden ganz schwer... :lol2:

Gruß
Lukas
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hallo Hallo!

na, das ist aber ein feines Teilchen, da bin ich schon auf die Bilder gespannt! Bei der JL Reverso ist zu beachten, dass nach dem "Wendemanöver" die Uhr seitlich in die äusser Schale eingerastet wird und nicht von oben!
 
G

Geisterfahrer

Guest
Hallo und GLÜCKWUNSCH!

Habe so eine Teilchen in Gold/Gold und sie gefällt mir wie an ersten Tag! Die Wendetechnik funktioniert perfekt und klappert auch nicht aus! Die Gangwerte der Uhr sind traumhaft. Plus 1-2 Sekunden in 14 Tagen.

Hier paar Bilder






 
Thema:

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille

Jaeger-LeCoultre Reverso Grand Taille - Ähnliche Themen

  • Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS

    Eine Jaeger-LeCoultre Reverso Small und eine Omega Speedmaster FOiS: Wie stellt man einen Klassiker vor, ohne die die soundsovielste Wiederholung von Altbekannten? Man versucht sich an einer Doppelvorstellung...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second

    [Suche] Jaeger LeCoultre Reverso Classic Medium Small Second: Hallo, ich suche o.g. Uhr am brauen Fagliano Band. Danke
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc

    [Erledigt] Jaeger LeCoultre Reverso Uhrenbox mit Umkarton Kissen etc: Ich verkaufe hier meine originale Jaeger LeCoultre Uhrenbox mit Kissen und kompletten Umkarton. Länge: 17cm Breite: 14cm Höhe: 10cm Preis: 130€...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862

    [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Reverso Classique Gold Ref 250.140.862: Hallo lieben Forenfreunde, es ist wieder mal Zeit für etwas Neues. Daher darf mich meine schöne Reverso Classique (38 x 23mm) aus '94 verlassen...
  • Der Klassiker: Jaeger-LeCoultre Reverso Duo Face Diamonds 256.8.75

    Der Klassiker: Jaeger-LeCoultre Reverso Duo Face Diamonds 256.8.75: Hallo liebe Uhrenbegeisterte! Nachdem ich von euch für die Vorstellung meines „rosa Traumes“ so viel nettes Feedback bekommen hatte (Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben